Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolge in der Heilung
#1

Liebes Forum liebe Leser Heart

Bin seit heuer hier Mitglied und war meinst stille Mitleserin hier im Forum ,selbst habe ich immer die Erfolgsgeschichten gelesen mir immer und immer wieder gesagt es gibt eine Chance...glaubt mir es ging mir unglaublich schlecht wo ich weder lesen ,denken konnte ...tja eine unerkannte Neuro Borreliose ist schlimm...

Doch nun zu meinem Erfolg - ein Teilerfolg den ich gern mit euch teile ..

Ich kann wieder total gut denken ,konzentrieren ,lesen ,mir Sachen merken ,die Vergesslichkeit ist fast weg und arbeiten halbtags ( Putzen + Hausfrau + 2 Kiddies ) geht sehr gut - gut mal weniger mal besser aber wo gibt's das nicht ..

Icon_winken3 Schmerzen sind kaum noch da nur das Bein wo der Stich war ist meist etwas "komisch " aber gut ertragbar...

Myim Kopf zu Glück kein brennen mehr und die Mütze "rundum ist verschwunden auch die kribbeln im Gesicht und den Fingern an beiden Händen gehören der Vergangeheit an ...

Biggrin Meine Leistungsfähigkeit ist echt sehr gut und die unendliche Bleierne Müdigkeit weg

Wink Der Appetit voll da und der Darm zum Glück frei von Würmern usw ....die wechselnden Schweiss und Kälte Ausbräuche weg

Meine Borre Werte und Blot sind super gefallen seit der Behandlung im Jänner jetzt aktuell bei 15 (0 -11 Referenz ) Blot - grenzwertig es geht voran ....

Aber leider sind meine Clamydien pn. noch immer wieder aktiv ..Undecided was immer wieder Therapie nötig macht ABER ich hatte jetzt 3 Monate KEIN AB ! unglaublich und es ging mir relativ gut - lebenswert und gut annehmbar Heart
Der wert fällt aber mega langsam - Im Jänner bei 104 - Im August bei 77 ( 0-22 ) ,und ihre Symptome hab ich echt lange der Borre zugerechnet dabei kam raus das ich Histamin Unverträglichkeit hab 2,6 (0 -3 ist bewiesen ) - toll - aber zum Glück durch meine total fähige nette und unglaublich menschliche Ärztin herausgefunden - hab Ernährung umgestellt -bin gut mir Medis versorgt - und laufend zur Kontrolle bei ihr ...

Es ist noch ein Weg zu gehen das merk ich sehr -von TOP FIT bin ich noch entfernt aber ich merke deutlich ja es geht gut vorwärts ..was ich sehr oft nicht mehr geglaubt habe - ich bin ehrlich - war so oft depressiv - nach Ärztemarathon usw, aber das kennt ihr ja ...

In diesen Sinne alles Gute ,Icon_winkgrin und auch die Clamydien zwing ich in die Knie und IHR schafft das auch Icon_winken3

Jede Verbesserung ist einfach herrlich - mein Leben ist neu geworden - dankbarer - ruhiger - einfacher Heart
Zitieren
#2

Hi MissHaber,

Heart lichen Dank für den positiven Bericht!

Da kann ich nur Icon_thumbs1Icon_herzen01HeartIcon_bravo2

noch alles Gute wünschen!

Liebe Grüße, Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Amelie 46 , Hydrangea , borrärger
#3

Hallo Miss Haber,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, den Rest schaffst du auch noch... es klingt einfach nur nach wirklich gutem Erfolg. Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Amelie 46 , Hydrangea , borrärger
#4

.... W O A H N S I N N . . . . . .
Noch liest man das vieal zu wenig...Echt - ich freu mich auch für Dich und jeden,egaal welche kränk.
Für ein Danke- für deine Mitteilung,da find ich kaum Worte..der platz tät fehlen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger , Hydrangea
#5

Herzlichen Dank an euch alle für eure Glückwünsche Icon_winken3

@Waldgeist @urmel57 @anfang Heart

Freue mich auch wenn es noch ein Weg ist und noch immer Symptome da sind wenn ich an noch vor einem Jahr denke - ein Sprung gaaaaanz weit nach vorn Icon_winkgrin
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Waldgeist , anfang , Hydrangea , Ponti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste