Antwort schreiben 
Erfolge in der Heilung
Verfasser Nachricht
MissHaber Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2016
Thanks: 49
Given 109 thank(s) in 39 post(s)
Beitrag #1
Erfolge in der Heilung
Liebes Forum liebe Leser Heart

Bin seit heuer hier Mitglied und war meinst stille Mitleserin hier im Forum ,selbst habe ich immer die Erfolgsgeschichten gelesen mir immer und immer wieder gesagt es gibt eine Chance...glaubt mir es ging mir unglaublich schlecht wo ich weder lesen ,denken konnte ...tja eine unerkannte Neuro Borreliose ist schlimm...

Doch nun zu meinem Erfolg - ein Teilerfolg den ich gern mit euch teile ..

Ich kann wieder total gut denken ,konzentrieren ,lesen ,mir Sachen merken ,die Vergesslichkeit ist fast weg und arbeiten halbtags ( Putzen + Hausfrau + 2 Kiddies ) geht sehr gut - gut mal weniger mal besser aber wo gibt's das nicht ..

Icon_winken3 Schmerzen sind kaum noch da nur das Bein wo der Stich war ist meist etwas "komisch " aber gut ertragbar...

:my:im Kopf zu Glück kein brennen mehr und die Mütze "rundum ist verschwunden auch die kribbeln im Gesicht und den Fingern an beiden Händen gehören der Vergangeheit an ...

Biggrin Meine Leistungsfähigkeit ist echt sehr gut und die unendliche Bleierne Müdigkeit weg

Wink Der Appetit voll da und der Darm zum Glück frei von Würmern usw ....die wechselnden Schweiss und Kälte Ausbräuche weg

Meine Borre Werte und Blot sind super gefallen seit der Behandlung im Jänner jetzt aktuell bei 15 (0 -11 Referenz ) Blot - grenzwertig es geht voran ....

Aber leider sind meine Clamydien pn. noch immer wieder aktiv ..Undecided was immer wieder Therapie nötig macht ABER ich hatte jetzt 3 Monate KEIN AB ! unglaublich und es ging mir relativ gut - lebenswert und gut annehmbar Heart
Der wert fällt aber mega langsam - Im Jänner bei 104 - Im August bei 77 ( 0-22 ) ,und ihre Symptome hab ich echt lange der Borre zugerechnet dabei kam raus das ich Histamin Unverträglichkeit hab 2,6 (0 -3 ist bewiesen ) - toll - aber zum Glück durch meine total fähige nette und unglaublich menschliche Ärztin herausgefunden - hab Ernährung umgestellt -bin gut mir Medis versorgt - und laufend zur Kontrolle bei ihr ...

Es ist noch ein Weg zu gehen das merk ich sehr -von TOP FIT bin ich noch entfernt aber ich merke deutlich ja es geht gut vorwärts ..was ich sehr oft nicht mehr geglaubt habe - ich bin ehrlich - war so oft depressiv - nach Ärztemarathon usw, aber das kennt ihr ja ...

In diesen Sinne alles Gute ,Icon_winkgrin und auch die Clamydien zwing ich in die Knie und IHR schafft das auch Icon_winken3

Jede Verbesserung ist einfach herrlich - mein Leben ist neu geworden - dankbarer - ruhiger - einfacher Heart
04.10.2016 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , linus , urmel57 , korri , Amelie 46 , Hydrangea , Greif , Regi , Filenada , borrärger , fischera , irisbeate , sommersonne80 , Ponti , Petronella
Waldgeist Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 921
Registriert seit: May 2016
Thanks: 8751
Given 1775 thank(s) in 677 post(s)
Beitrag #2
RE: Erfolge in der Heilung
Hi MissHaber,

Heart lichen Dank für den positiven Bericht!

Da kann ich nur Icon_thumbs1Icon_herzen01HeartIcon_bravo2

noch alles Gute wünschen!

Liebe Grüße, Waldgeist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 19:35 von Waldgeist.)
04.10.2016 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , Amelie 46 , Hydrangea , borrärger
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.575
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20127
Given 24047 thank(s) in 6213 post(s)
Beitrag #3
RE: Erfolge in der Heilung
Hallo Miss Haber,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, den Rest schaffst du auch noch... es klingt einfach nur nach wirklich gutem Erfolg. Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org


Möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
04.10.2016 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , Amelie 46 , Hydrangea , borrärger
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.972
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2635
Given 5445 thank(s) in 2072 post(s)
Beitrag #4
RE: Erfolge in der Heilung
.... W O A H N S I N N . . . . . .
Noch liest man das vieal zu wenig...Echt - ich freu mich auch für Dich und jeden,egaal welche kränk.
Für ein Danke- für deine Mitteilung,da find ich kaum Worte..der platz tät fehlen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
04.10.2016 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , borrärger , Hydrangea
MissHaber Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Jan 2016
Thanks: 49
Given 109 thank(s) in 39 post(s)
Beitrag #5
RE: Erfolge in der Heilung
Herzlichen Dank an euch alle für eure Glückwünsche Icon_winken3

@Waldgeist @urmel57 @anfang Heart

Freue mich auch wenn es noch ein Weg ist und noch immer Symptome da sind wenn ich an noch vor einem Jahr denke - ein Sprung gaaaaanz weit nach vorn Icon_winkgrin
05.10.2016 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , borrärger , Waldgeist , anfang , Hydrangea , Ponti
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste