Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ausleiten und entgiften Tips :-)
#41

(02.10.2013, 14:27)malin schrieb:  Habe eine Frage dazu:

Reicht es den nicht aus, einfach viel Wasser und Brennesseltee zu trinken (3-5 Liter)?

Mein Problem ist, dass ich auch noch SD-Hormone(nehme einen Teil morgens und den anderen abends vor dem zu Bett gehen)diverse Vitamine und neu auch noch Samento nehme.

Ich weiss dann fast nicht mehr, wann ich das Zeolith/Heilerde auch noch nehmen soll(zeitlicher Abstand!)Huh

LG Malin

Malin, ich kann dir nicht sagen, ob das nicht reicht.
Bei mir hat es nicht gereicht - ich hab alles gemacht, 3Liter getrunken und davon ordentlich viel von diversen, ausleitenden Entgiftungs-Tees.

Ergebnis: Pusteln und Quaddeln auf der gesamten Haut, irrsinniger Juckreiz. Ich war der festen Überzeugung, dass ich früher oder später einen allergischen Schock bekomme von Antibiotika.
Hinzu kamen immer erhebliche Herx und Schmerzen. Ein Großteil davon hat sich wie von Zauberhand aufgelöst, als ich mein erstes Zeolith genommen habe.
Ich hätte das definitiv nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber erlebt hätte. Icon_winkgrin
Heutzutage stehe ich lieber früher auf, Hauptsache ich kann das Zeug nehmen und noch genug Abstand zu anderen Präparaten einhalten.

Mein damaliger HP hat mir erklärt, dass ich voller Giftstoffe und sogenannter Toxine stecke und mein Körper einfach mit dem Abtransport dieser ganzer "Erreger-Leichen" komplett überfordert sei.

Keine Ahnung ob das stimmt. Ist mir auch wurscht. Das Ergebnis stimmt. Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße

Leonie

PS: Bei anderen scheint es aber zu reichen, wenn die viel trinken....

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Nala , malin
#42

Ihr könnt es glauben oder nicht !!

Mir tut sogar Bier sehr gut !!

Und das, obwohl man immer von einer Alkoholunverträglichkeit spricht !!
Zitieren
Thanks given by:
#43

Hallo zusammen .
Ich trinke zur Zeit tagsüber Bambusblätter Tee und abends Papayablätter Tee zum entgiften. Hilft mir sehr gut.

Alles Gute,
Seemann
Zitieren
Thanks given by:
#44

Mein Sohn und ich (komm mir manchmal vor wie eine Glucke)
waren letzte Woche bei einem neuen Arzt der sich mit Borreliose auskennen soll.
Er hat Lopocol-Merz Kautabletten 2g zum Entgiften verschrieben bekommen. Privatrezept natürlich.
Bin gespannt wie es ihm dabei geht.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste