Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Alternativer Ansatz nach Dr. Klinghardt
#1

Hallo,
habe seit Mai 2016 die Diagnose Neuroborelliose.
Durch Blutbild, Liquorentnahme etc. nachgewiesen. Nach Antibiose (3 Wochen Ceftriaxon) von schulmedizinischer Seite keine weitere Hilfe möglich. Also habe ich mich nach alternativen Möglichkeiten informiert. Bin schnell auf Dr. Klinghardt gestoßen und nun auch schon seit 3 Monaten in Behandlung bei einem Heilpraktiker, welcher nach der Methodik von Dr. Klinghardt (u.a. Entgiftung etc.) praktiziert.
Nun meine Frage an Euch. Hat jemand Erfahrungen mit der gleichen Methode und kann sich mit mir austauschen?

Grüße
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

K. schlägt ja sehr viele verschiedene Dinge vor. Was macht denn dein HP nach K. genau?
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , linus , borrärger
#3

kommt auf den hp an . manche haben nur ein par kurse besucht und , dass reicht meiner meinung aber nicht aus für die schweren fälle

die methoden vom klinghardt finde ich gut wenn man sie beherrscht
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste