Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Berlin Marathon 2016 - Teilnahme nach erfolgreicher Behandlung
#1
Thumbs Up 

Der diesjährige Berlin Marathon war etwas ganz Besonderes. Zur Teilnahme ist Angela Coulombe aus den USA angereist. Angela wurde 2 Jahre lang von einem Borreliose-Spezialisten behandelt. In ihrer schlimmsten Zeit konnte sie kaum laufen und hatte Probleme sich anzuziehen. Sie ist völlig symptomfrei und läuft jedes Jahr einen Marathon - und das auch ziemlich schnell Icon_winkgrin
Berlin ist ihr 4. Marathon - davor waren Chicago, Boston und London. Tokio ist in Planung. Angela spricht sehr offen über ihre Erkrankung - auch im Fernsehen. Sie war bereits mehrfach in Sportzeitschriften.
Für mich war sie immer ein großes Vorbild - nein ich plane keinen Marathon - aber symptomfrei und belastbar sein, das wollte ich auch wieder werden Icon_winkgrin
Zu meiner großen Freunde konnte ich Angela, nach dem erfolgreichen Marathon treffen und mit Ihr feiern. Icon_xmas4_hurra2
Bei dem Treffen lernte ich sie als äußert lebenslustig, weltoffen und vielseitig interessiert kennen. Sie wollte erfahren, wie die Versorgung von Borreliosepatienten in Deutschland ist und hat die feste Meinung, dass ich zu schnell Auto fahre Icon_winkgrin
Ihr Fernsehinterview nach dem Event:http://www.wcsh6.com/mb/news/local/207/r.../327851301

Gruß Ponti Icon_winken3

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#2

Klasse…Danke für diese Berichterstattung,mit diesen Inhalten kommt bestimmt jeder besser über die Runden.
Wer hat darauf gewartet,nunja-teils kann man dies ja auch heraus lesen aus bestimmten Reaktionen,vielleicht bin ich auch ein ..kurzdenkender\begreifender Menscch,,,egaaaal.
Vieles spricht ja auch für sich,auch wenn es unhörbar,oder zu lesen ist.
Denke-es passt genau da rein-wo andere schon sind oder auch hinwollen…Sprich:
Es manifestiert sich.Weiter so,vielleicht wird dies ja auch eine Staffel,die nicht nur Samstag Abends erscheint zur festen Sendezeit,Nein-man kann sie ja dann auch über Ämäzon per Prime runterladen und kucken wann man sie will…bin jetzt sooo richtig neugierig geworden und das will was heißen,meine ich zumindest.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Nochmal als Ergänzung: Die Stimmung in Berlin beim Zuschauen war klasse, ein tolles Event Icon_winkgrin
Ich bin kein Läufer und werde auch nie einer sein und daran ist noch nichteinmal meine Borreliose Schuld - aber ich habe mitgefeiert - alle Läufer und Angela ganz besonders Icon_xmas4_hurra2
Das angefügte Bild gibt diese Stimmung ansatzweise wieder Icon_winkgrin
Gruß
PontiIcon_winken3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste