Antwort schreiben 
Neue Wege
Verfasser Nachricht
deinalina Offline
Senior Member
****

Beiträge: 378
Registriert seit: May 2015
Thanks: 185
Given 510 thank(s) in 214 post(s)
Beitrag #61
RE: Neue Wege
Hab gerade mal wieder was verfasst. Davei ist mir aufgefallen dass es mir doch erheblich besser geht als noch letztes Jahr. Man neigt dazu Fortschritte nicht zu sehen. Soll halt alles wieder wie früher sein. Wie mein Freund Berge besteigen, das wäre es doch. Der ist gesund und das nach schwerer Symptomatik. Es geht also doch. Und das tatsächlich mit dem total unbeliebtem salz und vitamin c Treatment.

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 15:03 von deinalina.)
03.07.2017 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: HarryHerx
krudan Offline
Member
***

Beiträge: 88
Registriert seit: Sep 2014
Thanks: 5
Given 69 thank(s) in 32 post(s)
Beitrag #62
RE: Neue Wege
(03.07.2017 15:01)deinalina schrieb:  ...
Es geht also doch. Und das tatsächlich mit dem total unbeliebtem salz und vitamin c Treatment.

Naja, es geht auch einfacher, wenn man die Säure puffert ;-)

Siehe: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid130963

Was sagt Dein Knochendichtestatus? Oder wie hast Du dem Calciumabbau während der hohen Säurelast entgegengewirkt? Hat zudem der Zahnschmelz nicht gelitten? Darmflora intakt oder bereits präbiotisch/probiotisch saniert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 00:29 von krudan.)
14.02.2018 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste