Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Wandlung?
#1
Bug 

Hallooo Icon_winken3

Ist das bei euch auch so?

Früher: Alle Ärzte > Es gibt keine Borreliose, nur ganz seeeelten.

Jetzt: Viele Ärzte > Borreliose wird sooft falsch positiv diagnostiziert - Und das ist ganz schlecht, weil man falsch behandelt wird..Deshalb lieber nicht, weil die 14 Tage Antibiotika sind gaanz böse, so böse! - Teile die meinung halb, aber nur wegen der Dauer. Icon_winkgrin
Ich will nicht wissen, was bei denen "oft" ist...Icon_eazy_mecker

aber...ist es einen von Euch auch aufgefallen? oder ist das schon länger so? aber ich kann sagen, ich hatte das vorher nicht bei den Ärzten? Huh

Schönen Abend noch! Icon_winken3

PS: *schnief* warum hab ich denn jetzt ein Steinchen vor dem Thema, wollte doch diie schöne grüne zecke Icon_toadrevenge
Zitieren
Thanks given by:
#2

Bitteschön, der Knopf links neben dem Bild, nicht Rechts davon ;-)

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#3

danke jojo! sehr freundlich - borreliosehirn halt Blush
kurze frage..wo findet man das, wo man selbst mal geschrieben hat? *versteck*

Ich hab jetzt raus gefunden, warum das so viele denken....
sage nur eins...
Weiterbildung Angry Icon_eazy_stinker
Und das ganze kommt von einer Mikrobiologin (wohl mit ansehen), und Borreliose war da Thema..
- Positiv ist das auch nicht wirklich. Nur ist es noch negativer? oder gibts einen vorteil.. Wir werden es schon irgendwann spüren Sad

liebe Grüße Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#4
Rainbow 

Positiv ist das ganz sicher nicht.
Ich habe erleben müssen,das sich ein Orthopäde mit Verweis auf die Borre bei mir die Weiterbehandlung (wahrscheinlich nicht lukrativ) vom Hals geschafft hat.
Auch andere Ärzte sagen :Na sie haben ja Borre,das macht ja ihre Neurologin.

Es wird also fast alles jetzt bei mir darauf geschoben.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Zitieren
Thanks given by:
#5

(20.11.2012, 19:42)Stahlkocher schrieb:  Ich habe erleben müssen,das sich ein Orthopäde mit Verweis auf die Borre bei mir die Weiterbehandlung (wahrscheinlich nicht lukrativ) vom Hals geschafft hat.

Kenne ich...

Orthopäde behandelt mich erst wieder, wenn "das andere" geklärt ist. Außerdem habe ich zu viel ..... Wenn der Rheumat. eine nötige Behandlung festgestellt hat, soll ers auch verschreiben.... ....der hat wieder kein Budget dazu... usw..

...HA hat letztens gesagt, da gehen sie doch zu denen "die das festgestellt" haben... Befunde werden ignoriert, weil von einem Neurologen die Überweisung dazu erfolgte (Differenzial-D) --> da soll der mich doch darauf auch behandeln

.... (fast) Einstimmig: mit B. kennen wir uns nicht aus....

... die KK vor 1 Jahr dazu "bei Ihnen drehen wir uns im Kreis":

Ich wohl nicht?

Und so kann ich noch ein paar Fachärzte und Beispiele nennen.

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#6

(20.11.2012, 19:34)Pabsi schrieb:  kurze frage..wo findet man das, wo man selbst mal geschrieben hat? *versteck*

Icon_confusednew Pabsi, du muss dann auf deinen Namen klicken, dann siehst du Info´s über dich, unter anderem links einen Kasten mit genau dieser Überschrift "Informationen über Pabsi", da gibt´s in blau "alle Themen finden" oder "alle Beiträge" finden - da klickst du dann auf eins von beiden drauf Icon_bravo2

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste