Antwort schreiben 
Mal Regen und mal Sonnenschein
Verfasser Nachricht
Waldgeist Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 961
Registriert seit: May 2016
Thanks: 8827
Given 1823 thank(s) in 699 post(s)
Beitrag #11
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein
Wieder mal kleiner Zwischenbericht:Wink

Nach Rückfällen und Kämpferei geht es mir jetzt wieder besser;

Mein Mann fährt ja immer mit dem Mountainbike in die Berge - da kann ich einfach nicht mithalten - selbst in der Ebene komme ich da an meine Grenzen;

Jetzt hat er mir letztes Wochenende ein E-Bike ausgeliehen; Da das reservierte Bike nicht verfügbar war, haben die mir ein Hitech-Gerät verpasst; (Fully-MtB); Icon_rennrad_2

Vormittags bin ich dann immer nur mit der 1.Stufe zur Unterstützung gefahren und nachmittags dann öfters mit der 2. Stufe (da ging mir langsam die Kraft aus);

An dem Tag habe ich dann auch glatt 43 km geschafft; Ich war aber schon ziemlich ausgepowert; Es war sehr heiß und ich habe ziemlich viel geschwitzt; 2 Tage habe ich für die Erholung gebraucht - aber das war es mir wert;

Ein richtiges Grinsen im Gesicht hatte ich zwischendrin beim Fahren dann auch: Wenn es mal steil bergauf ging und ich dann einfach meinen Mann versägt habe; Biggrin

Jetzt ist sparen angesagt, weil so ein Ding muss ich mir anschaffen; Habe ich doch die Möglichkeit dann Touren mit meinen Mann zu fahren ohne das der sich beim Fahren langweilt;

Heart-liche Grüße

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
13.08.2019 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: johanna cochius , micci , derhorror2
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 508
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 75
Given 631 thank(s) in 235 post(s)
Beitrag #12
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein
Hallo Waldgeist ! Ich freue mich das es dir besser geht ,und du radfahren kannst .Ich schaffe es noch nicht .weiter so ,sicher gibt es schlechte und gute tage im Leben .gruss Petra
13.08.2019 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste