Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fieber und was passiert ?
#1

Hallo,

wenn ich Fieber habe (+37,5°C) kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Ich habe üble Wadekrämpfe auch meine Arme ind verlangsamt.
Wie ist Euere Erfahrung?

Danke Oliver
Zitieren
Thanks given by:
#2

(24.10.2016, 17:59)oliver1970 schrieb:  Hallo,

wenn ich Fieber habe (+37,5°C) kann ich mich nicht mehr richtig bewegen. Ich habe üble Wadekrämpfe auch meine Arme ind verlangsamt.
Wie ist Euere Erfahrung?

Danke Oliver

...+37,5°C ist aus meiner Sicht+Erfahrung nur leicht erhöhte Temp.
+37,5 ist immer noch besser als -37,5.
Seit meiner NB-Ausbr.+Diagnose (2006) habe ich eine Standarttemp von 37,3- 37,5. Drunter geht's mir schlechter-bis 38° alles oki.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Tja + 37,5 sollte mehr als 37,5 heißen, also haben wir bis auf die Starttemperatur das ähnliche Krampfst Du auch ?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Manchmal hilft die SUCHE
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kr%C...ose+onlyme

Fiebermessen ist eine Wissenschaft, jedenfalls im + Bereich Wink
http://www.aponorm.de/site/aponorm/H%C3%...bermessen/
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , anfang
#5

Nunja...es gibt Individuen,die geben für ähnliche Zustände viel Geld aus.
Kurzum....man könnte es auch genießen - komt drauf an-was man draus macht.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#6

Kann mich anfang nur anschließen.

Allerdings sind 37,5 Grad nur leicht erhöhte Temperatur, richtiges Fieber fängt erst bei 38 Grad an.
Wenn ich mehr als 37,9 hatte, bekam ich dafür weniger Borrebeschwerden.

Auch meine Temperatur liegt fast immer bei 37 - 37,5 Grad plus.
Leicht erhöhte Temperatur kann man auch bei starker körperlicher Anstrengung bekommen, bzw. wenn der Körper mit einem leichten Infekt kämpft.

Daß man bei 37,5 Grad schon Wadenkrämpfe bekommt, ist m. M. nach sehr ungewöhnlich.
Bei hohen Temperaturen allerdings durchaus möglich, bei meinem Sohn war das immer so.

Ich denke, du brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#7

Entscheidend ist, wie bzw. wo die Temperatur gemessen wurde. Je nachdem ob man rektal oder im Ohr oder ... gemessen hat, gelten ganz andere Normwerte. Auch schwankt die Temperatur im Tagesverlauf und kann nach Belastung und Essen ansteigen. Aber 37,5 rektal wäre für mich schon ein Zeichen, dass irgendwas (chronisch) Infektiöses abläuft. Ich glaube auch eher, dass deine Wadenkrämpfe nicht Folge der Temperatur sind, sondern sowohl die Krämpfe als auch die Temp die Folge von etwas anderem sind, z.B. einer Borreliose oder was auch immer.

Ansonsten kann man auch Magnesium im Vollblut oder noch besser intrazellulär kontrollieren und ggfs. substituieren.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#8

Also die Temperatur ist nur leicht erhöht. Das ist jetzt noch nicht dramatisch und sollte dich nicht beunruhigen. Die Krämpfe kommen nicht durch die leicht, erhöhte Körpertemperatur. Wie siehts mit Magnesium aus? Huh

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste