Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage zum Gasser Schema
#1

Ich habe diesen thread gefunden, habe auch PN geschrieben und nach dem Erfolg von Ullibu von Gasser gefragt, man weiß nicht ob er/sie es überhaupt wirklich probiert hat.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid67653

Ich denke darüber nach es noch zu probieren. Kann jemand was dazu sagen. Hab jetzt ewig, Mino, Azi i.V. und 500 Tini und es geht nicht mal annähernd weg. Unter der Therapie besser, aber habe Angst was hinterher passiert, da ich hier nicht mal annnähernd in einen gesunden oder schmerzfreien Zustand komme.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...84&page=10

hier nachzulesen.

Co. Infektionen habe ich nicht mehr, oder fast ganz weg. Also nichts mehr wo ich noch extra drauf schiessen müsste.

Cef. Infusionen kann ich nicht machen. Drei mal die Woche, mehr geht auf keinen fall, wegen Venen. Das macht mir keiner, geht auch nicht.
Man soll doch die Ab wechseln, daher habe ich an Gasser gedacht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#2

Moin,

eigentlich bist Du ganz gut mit der AB- Kombi eingestellt.

"Gasser" sagt mein Spezi immer, kann eher helfen bei leichteren Fällen.
Darum habe ich es nicht genommen.

Nach 5 Jahren versch. AB mit Unterbrechungen habe ich beschlossen, zu pausieren.
Warum AB nicht den Durchbruch brachten, konnte mir kein Spezi sagen.
Auch wurde dafür z.B. nach Co's gesucht und Schwermetallbelastung.
Aber der Darm war am Ende, der braucht jetzt Erholung.
Auch Pilz im Darm und Mund.

Mache erstmal naturheilkundlich weiter...
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste