Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dreier-Kombination
#41

Hallo Mephistus,

Tini und Mino in Kombi will ich auch als 3.AB nehmen(eventuell. mit cefu). Hatte vorher Cefuroximaxetil(oraleVar.) mit Doxy zum Ende(Rest der Pckg.) allein genommen, die Wirkung nahm ich damals schwächer war. Konnte aber insgesamt alle damaligen Symptome nochmals reduzieren.
Auch ich hatte sehr starke Herx mit mino+metro. War wie eine "Teufelsaustreibung", werte es aber als Bakterientod (Bildung v. Neurotoxine). Erst danach ging es bei mir wieder richtig bergauf.
Nun bin ich gespannt, wenn ich alle Mittel habe, ob ich nochmals so leiden muss um den vielleicht "letzten Rest" loszubekommen oder die noch bestehenden Symptome verschwinden.
Wie ist die Tini Dreier-Kombi gelaufen, schon Erfahrungen gemacht?
LG maurilos

(13.11.2016, 19:37)Mephistus schrieb:  Hi zusammen,

Gott sei Dank gibt es die Ärzte die auch mal von den Leitlinien abweichen.

Am effektivsten bei mir war Ceftriaxon. Hab es 14 Tage im Krankenhaus mit der Diagnose systemische Borreliose bekommen. Danach waren die Borrelien für die erledigt.
Bekomme es dort leider nicht mehr weil es laut Professor erledigt sein muss. Mein Körper sagt aber leider etwas anderes.

Tinidazol und Minocyclin hab ich auch schon in Kombination genommen. Hat heftigste Herxheimerreaktionen hervorgerufen genau wie die Kombi Samento, Banderol, Cumanda und Stevia von nutramedix.

Kombi Ceftriaxon, Minocyclin und Tinidazol werde ich mal bei meiner Spezialistin erfragen.

Liebe grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste