Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bienengift
#1

Hat schomal jemand einen Versuch mit Bienengift unternommen?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Was denn noch?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Nein, wieso fragst du, gibt es damit irgendwelche Ansätze.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Dr. Klinghardt ist ein Verfechter des Bienengiftes bei Borreliose.

„Es gibt keinen anderen Wirkstoff, der Borrelien besser bekämpft als das Melittin in Bienengift“, sagt Klinghardt.

http://diepresse.com/home/leben/gesundhe...ienengifts
Zitieren
Thanks given by:
#5

Nachdem es mir mit meiner basischen Therapie nicht besser geht, sondern nur noch schlechter, ich zwischenzeitlich wieder auf AB umgestiegen bin (Mino + Tini + Clari), das mich aber zusehends schafft und ich ein immer dünnhäutigeres Nervenkostüm bekomme, bin ich auf der Suche nach weiteren Alternativen auch auf diese Sache gestoßen.

Ich werde die Sache im Frühjahr in Angriff nehmen und gehe - kein Scherz - unter die Bienenzüchter.

Kann dann ausführlicher berichten.
Zitieren
#6

@Amy: Jemand in einem anderen Forum macht damit wohl gute Fortschritte. Bei den Aussagen von Klinghardt bin ich sehr vorsichtig. Mir scheint es, dass er jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treibt und vorgibt den Stein der Weisen gefunden zu haben. Deshalb haben für mich seine Aussagen eigentlich keine Relevanz. Oder tut man ihm da Unrecht?

@Dot: Woraus bestand deine Basentherapie?
Zitieren
Thanks given by: linus , Klaus , Filenada
#7

Basische Ernährung, viel trinken, kein Zucker, kaum Weißmehl... das Übliche eben.

Auf FB gibt es eine Bee Venom Therapy - Gruppe, in welcher einige ebenfalls Fortschritte (HUGE improvements) vermelden. (Ob das dann wirklich so ist oder Übertreibung, sei mal dahingestellt. Die Gruppe besteht hauptsächlich aus Amerikanern jedoch gesellen sich auch einige andere Nationalitäten darunter.)

Und wenn es keine Fortschritte gibt, dann wenigstens den Honig und das Propolis. Biggrin
Zitieren
Thanks given by: linus , borrärger , Waldgeist
#8

(17.11.2016, 16:04)Markus schrieb:  Bei den Aussagen von Klinghardt bin ich sehr vorsichtig. Mir scheint es, dass er jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf treibt und vorgibt den Stein der Weisen gefunden zu haben. Deshalb haben für mich seine Aussagen eigentlich keine Relevanz.

Moin,

der "Guru" hat interessante Ansätze...doch finde ich mittlerweile vieles sehr esoterisch abgedriftet.
Eine HP, die genau nach seiner Methode arbeitet, z.B. Kinesiologie, lag bei mir m.E. völlig daneben.Rolleyes
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#9

Wo gegen soll denn das Bienengift helfen und warum gibt es kaum Erfolgsgeschichten?
Zitieren
Thanks given by:
#10

(19.11.2016, 09:39)linus schrieb:  Wo gegen soll denn das Bienengift helfen und warum gibt es kaum Erfolgsgeschichten?

In USA gibt es viele Erfolgsgeschichten und eine starke Supportgruppe. Die Leute kaufen und halten sich lebende Bienen in einem kleinen Container. Man arbeitet sich langsam auf bis zu zehn Stiche links und rechts der Wirbelsäule 3x die Woche hoch.

Alles nicht ohne EpiPen für den Notfall und mindestens 3 g Vit C am Tag, um allergischen Reaktionen vorzubeugen.


Angehängte Dateien
.pdf BVT Protocol 8-2016.pdf Größe: 263 KB  Downloads: 13

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Regi , borrärger , Dranbleiben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste