Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Starke Ödeme aufgrund von Borreliose?
#1

Hallo!Shy

Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Arzt und insbesondere einer Diagnose!
Seit August bin ich in Behandlung einer Ärztin die mithilfe einer Blickdiagnostik chronische Borreliose festgestellt hat.

Hier ein PAAR meiner Symptome:
-Chronische Müdigkeit
-"Messerstiche"/Kribbeln unter der Haut (Nervenschmerzen)
-Taubheitsgefühle
-Hör und Lichtempfindlich
-Juckender Ausschlag
-starke Wassereinlagerungen

Sie behandelt mit hochwertigen Kräutern, da Antibiotika laut ihr keine langfristige Heilung hervorrufen wird. (Sie hatte selbst in einer Borreliose Klinik gearbeitet die ausschließlich mit Antibiotika behanden)

Ich habe schon seit längerem immer wieder mit Abständen (also phasenweise) starke Wassereinlagerungen/Ödeme. Laut der Ärztin liege dies an einem Lymphstau, da die Lymphe aufgrund der Borreliose nicht mehr funktionieren!

Nun lese ich aber nur sehr selten von Ödemen bei Borreliose und wollte hier nachfragen ob es jemanden gibt dem es ähnlich geht und wir uns vielleicht mal ein wenig austauschen könnten?
Freue mich auch über jeden weiteren Kontakt mit jemandem der an Boreliose leidet!

Danke! Blush
Zitieren
Thanks given by:
#2