Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tomaten auf den Augen? Remission
#1

Ende März 2016 hatte ich den letzten Schub. Ich habe dann kurzfristig meine Intervallbehandlung mit AB abgebrochen bzw. verändert. Im Oktober hatte ich dann eine OP. Zuvor hatte ich häufiger gelesen, dass Narkosen Schübe auslösen können und es besser wäre, wenn ein AB per Infusion mitläuft. Die Klinik hatte meinen Wunsch respektiert.
Seit 9 Wochen mache ich keine Intervallbehandlung mehr, auch die OP verlief mit AB und es gab keinen Schub...

Ich hatte in dieser Zeit sehr viel Stress und ich wurde ermahnt, mich zurückzuhalten. Kurz und gut:Natürlich hab ich mich nicht zurück gehalten, so ist meine Natur.
Gott sei Dank, ich bekam keinen Schub :).

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Facebook einen sehr langen Chat. Diese aufmerksame, liebe Frau fragte mich:Haste Tomaten auf den Augen? Du bist in der Remissionszeit und genieße es und vorallem, achte doch endlich mal auf Dich...
Du hast ja nicht mal gemerkt, das die Rz ist.

Ich danke dieser lieben Frau, dass sie auf mich geachtet hat und mir die Augen geöffnet hat. Ich erwähne sie hier nicht namentlich, sie mag nicht im Vordergrund stehen, aber ich weiß, wenn sie diese Zeilen liest, kann sie sich nur angesprochen füllen

Eure Bine


-Zitat entfernt wegen Copyright. Mod.-
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea , Greif , Amrei
#2

Das freut mich so für Dich Bine. Icon_xmas4_hurra2
Erfolgsberichte können wir alle, gut gebrauchen...und der Betroffene, dem es endlich gut geht, natürlich auch.Icon_winkgrin

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , Greif , bine , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste