Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Advent, Advent...
#1

Icon_xmas4_advent4

Es lässt sich nicht leugnen, am Sonntag ist der 1. Advent.
Daher habe ich schon mal ein bisschen gebastelt. Ein Bild mit und eins ohne Blitz.

       

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
#2

Oh wie schön - ein Licht geht auf....

Danke Rosenfan

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger , Amrei
#3

Ohwei...ohweh . . .morgen ist 2ter Adfent- sind dann zwei Lichter die brennen,bei uns nich...würde zum Waldbrand führen. - anfang -

Gerade erst bemerkt,oder besser.... die Kellnerin wünschte uns einen schönen ersten Advent...glaube-mir läuft die Zeit davon...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#4

Guten morgen zusammen,

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und hoffentlich schmerzarmen 1.Advent.

Anfang ich fürchte bei dir wird noch das 6. Lichtlein brennen, wenn du weiter so zählst. Icon_xmas4_advent4

„Advent, Advent, dein Smartphone brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du, es ist Weihnachtszeit!“

Macht's euch gemütlich. Draussen ist - nun ja reden wir nicht drüber, ein schüchterner Versuch der Sonne, Licht in die Dunkelheit zu bringen. Nix wie raus und dann schnell nix wie rein. Noch 30 Tage dann wird es wieder heller.

   


Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#5

(27.11.2016, 10:02)urmel57 schrieb:  „Advent, Advent, dein Smartphone brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du, es ist Weihnachtszeit!“
Liebe Grüße Urmel


.... oki - mir brennt schon der Kittel,ab zum Weihnachtsmarkt,da gibts leckere Waffeln - da hast`s nicht nur an de Waffel...die Psychofeuerwehr läßt grüßen- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Rosa
#6

Hallo Anfang! Auf den Weihnachtsmarkt gibt es leckere Waffeln, das stimmt habe gleich eine in soest auf den Weihnachtsmarkt, für dich mit gegessen .einen ruhigen Advent für alle hier grusse Petra
Zitieren
Thanks given by: anfang , Rosa , Waldgeist
#7

[Bild: img_0463rdqgv.jpg]

Aus abgeschnittenen Haselnußruten und ein bißchen Klimbim ist dieser Weihnachtsschmuck entstanden.

Außerdem habe ich noch zwei kleinere gebunden für draußen und statt Weihnachtsklimbim Meisenknödel reingehängt, sieht auch dekorativ aus, wenn man es an einen guten Platz im Garten hängt.

Und hier mein diesjähriger Türkranz, auch aus Haselruten mit genähten Pfefferkuchen und gefilzten Sternen.

[Bild: img_0460ocrah.jpg]

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Rosenfan , johanna cochius , urmel57 , Waldgeist , Amrei
#8

Neues aus Stenkelfeld

Viel Spaß Icon_xmas4_hurra2 - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , USch4 , Waldgeist , Amrei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste