Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gedanken-Sichtweisen
#41

Hallo ihr, ich war Heute beim Orthopäden. Und ihr glaubt es nicht. Er hat mich gewarnt zu einen Borreliose Spezialisten zu gehen, es ist Geldschneiderei. Es gibt keine chronische Borreliose, bei mir sind alle Viecher Tod. Nun spinnt mein Immunsystem sagte er. Aber sonst ist er ein guter Arzt. Mich schockt nichts mehr, ich habe ihn meine Sichtweise erzählt, immerhin hat er sie stehen lassen. Meine Symtome sind wieder zurück gegangen. Ein hin und her ist das. Eigendlich waren sie nur zwei Tage mittel stark in drei Wochen und heute wieder leicht.
Zitieren
Thanks given by: Polarbear , urmel57 , borrärger
#42

So richtig Glauben will+wird man dies nicht (..diese Eigenschaft..Glauben-mmmmh...eine üble Erfindung,welche Ich schon in jungen jahren abgelegt habe).
Der ottopäde..der denkt\glaubt wohl ,er sei der Weihnachtsmann-innerhalb einer erkrankung hät ich dafür keine Zeit,Humor schon garnicht mehr.
Der abbeit wohl nach den Motto...gehn sie mit der Konjunktur.... https://www.youtube.com/watch?v=wpAwHvXA5hM
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#43

Halli Hallo, es gibt auch Menschen in diesem Chaos von Ansichten? Ich hatte heute eine positive Erfahrung mit den letzten Kassenspezialisten aus Berlin.Wurde ernsthaft empfangen und alle Verneinungen weiterer Behandlungen, wurden erst einmal revidiert. Ich bekomme Infussionen, aber erst mitte Januar wegen Urlaub vom Arzt, mit dem Hintergrund 5-10% Versagerquote. Ist auch recht in der Zeit kann ich noch einiges klären.
Meine Hausärztin hat Heute Blut abgenommen. Alk. Phosphase, Kreatinin,Elektrophorese und Holotranscobalanin, leider keine Metylamalomsäure oder reicht das Holo aus bei B Mangel? Weiß das jemand. Ich würde gerne noch D Testen lassen das mach ich dann wohl direkt. Fällt euch dabei noch ein was ich noch testen lassen könnte wenn ich schon mal da bin. Ich dachte an Co-infektionen aber ich passe so gar nicht in das Bild, jedenfalls was ich so gelesen habe. Und das ist wohl ganz schön teuer. Liebe Grüße Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#44

Hi Ratte,

Zitat: Ich hatte heute eine positive Erfahrung mit den letzten Kassenspezialisten aus Berlin.


Das freut mich! Gern per Pn wer das ist, auch wenn ich es vermute!?

Bekommst du Ceftriaxon?


Zitat:Ich würde gerne noch D Testen lassen

Icon_nixweiss Was soll das sein? Vit.D? Wenn ja, Blut direkt im Labor abzapfen lassen, sollte nicht transportiert werden. Und wichtig, auch den 1,25 Wert machen lassen!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Die Ratte , borrärger
#45

Hallo, ich werde diesen Ordner abschließen. Die fragwürdigen Blutergebnisse sind abgeschloßen, kurz es sind keine Auffälligkeiten.Rheuma schließt mein Orthopäde aus, ich paße nicht in das Bild. Jetzt fehlt nur noch ein Hormonstatus, der ist mitte Januar erst fällig. Da meine Symtome sich verdoppelt haben, ich nun wieder Minocyclin nehme und diese meine Schmerzen nehmen, bis auf einige Herxx, denke ich das ist mein Weg. Ab Januar bekomme ich 2g Cefuroxim Infussionen täglich.
Ich danke allen ,die sich Zeit genommen haben mir zu helfen und mich zu begleiten, in diesem Ordner. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Den Sonnentiefstand haben wir geschafft, ab jetzt geht es nur noch bergauf. Liebe Grüße Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#46

Ich dachte du bekommst Ceftriaxon???

Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Weihnachtszeit!

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Die Ratte , Filenada
#47

Du, hast natürlich recht. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#48

Halli Hallo,
Ich hätte mal ein paar Fragen.
Mit elf Jahren wurde ich damals anscheinend von einer Zecke mit Borreliose infiziert. Jedoch wurde es damals nicht behandelt und erst 7 Jahre später, nachdem ich schmerzen in meinen Handgelenken hatte, bekam ich eine drei Monatige Antibiotika Kur. Jedoch denke ich bis heute das sich keiner wirklich damit auskannte. Heute hin ich 22 Jahre alt und ich fühle mich ständig krank. Habe jetzt seit 1.5 Monaten einen unerträglichen Tinnitus und die Ärzte konnten mir auch damit nicht weiter helfen. Heute Morgen las ich dann in einem Artikel das auch dies von der Borreliose kommen könnte. Deshalb habe ich beschlossen das ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Arzt machen werde. Könntet ihr mir damit helfen? kennt ihr Ärzte mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich las auch das es Behandlungsmethoden gibt, könnt ihr mir davon mehr erzählen. Meine Ärztin sagte nur immer, dass man da nichts machen kann. Liebe Grüße Jenny


Hallo Jenny,
ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag diesem Thread abzutrennen,
da sonst Deine Frage "untergeht". Deinen neuen Thread findest Du hier.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste