Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


10Tage Doxi und nun?
#11

Hallo Johanna, was meinst du ganz genau, wo ähneln sich unsere Symtome. Die Unruhen und den schwangenden Blutdruck habe ich durch die Wechseljahre, das ergab auch ein Hormonstatus.Hypophyse stark erhöht, Testosteron und Cortisol im Keller. Daraufhin habe ich Hormone bekommen (Östradiol, Progesteron bioidentisch ) und ein Amitriptelin. Seid her schlafe ich gut und fühle mich super. Nach dem ich die Borreliose habe ist es wieder alles etwas anders geworden . Das würde heißen, ich hatte schon vorher was mit Borr. zu tun. Ich bin Heute bei meiner Endokrinologin und wollte noch mal mein derzeitigen Hormonstatus abklären und eventuell noch Untersuchungen abklären. Das mit dem Pots behalte ich im Auge.
Liebe Grüße Andrea
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ich meinte Musabella...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

Ich habe mich angesprochen gefühlt weil ich davor war,habe ich noch mal Glück gehabt. Mich um noch etwas kümmern, puh
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

Hallo Jo!

Bitte um Erklärung oder entsprechenden Link zu der von Dir angebrachten Thematik.
Was soll das sein? Und hat es was mit Borreliose zu tun?

Musa
Zitieren
Thanks given by:
#15

Solche Infektionen wie z.b. Borreliose können dazu führen, dass auch eine Autoimmunproblematik entsteht.
Wie in meinem Link beschrieben, wurde festgestellt, dass u.a. sehr viele CFS Patienten solche Autoantikörper haben. Vermutlich sind sie deutlich krankheitsrelevant.
CFS ist ja auch meist die Folge von Infektionen.
In dem Link ist auch beschrieben was getestet wird, du könntest jeden einzelnen Parameter googeln was er bedeutet in Form von Autoantikörpern.Ich habe dazu momentan keine Kraft...Tut mir leid...

Du könntest auch hier eine Mail hinschicken und um Infomaterial bitten. Ich hatte damals nur vieles auf Englisch gefunden.

https://immunologie.charite.de/patienten...ndrom_cfs/

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste