Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


zu 90 % geheilt, aber nicht durch AB
#11

Hallo,

habe jetzt die Firma kontaktiert bei der Rosalie 89 war, damit sie meinen Schlafplatz ausmessen.
Leider hieß es dann das sie nicht mehr ins Ausland kommen, weil es wohl Schwierigkeiten gibt bei dem Zoll mit den Meßgeräten.

Somit müssen wir deutsche uns eine andere Firma suchen.
Ich habe jetzt im Internet geschaut welche Firma das denn machen würde, finde halt bei allen das sie auch mit einem Pendel/Biotensor arbeiten.
Und an sowas glaube ich ja nicht.

Wer eine seriöse Firma kennt gerne per PN/Mail.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#12

(24.05.2017, 15:58)korri schrieb:  Wer eine seriöse Firma kennt gerne per PN/Mail.

Elektromagnetische Felder kann man messen und ggfs. auch durch verschiedene Maßnahmen vermindern. Das bedarf aber einer tiefgehenden Ausbildung und sehr teurem Messequipment. Ist sehr kostenintensiv, und ob du da Nutzen davon trägst, ist fraglich. Wenn du das unbedingt machen lassen willst, gibt es da seriöse Baubiologen, die sowas anbieten. Ich glaube eher, dass Schimmel und Wohngifte da eine größere Rolle spielen könnte.

Seriös, nachdem was ich gelesen habe, sind z.B.
http://kirschmann.de/arbeitsfelder.html
http://www.baubiologie-virnich.de

Vieles kann man aber auch ohne Messungen schon finden und abstellen. Lass dir bitte nichts von irgendwelchen "Pendlern" zur "Entstörung" aufschwätzen.
Zitieren
Thanks given by: korri
#13

Über die Seriösität kann ich nichts sagen:

http://www.maes.de/

Er hat auch Erdstrahlung im Programm und Niederlassungen in Neuss, Aachen und Essen und seine Arbeiten über Lyme Borreliose sehen sehr vielversprechend aus.

Spätestens wenn Mobilfunktelefone elektromagnetisch durch Aufkleber o.ä. "entstört" werden sollten, wäre Vorsicht geboten.

LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , ticks for free , MissHaber
#14

(21.01.2017, 15:58)rosalie89 schrieb:  Dies alles wurde immer schlimmer, bis ich auf das Thema Borreliose stiess und mir AB verordnen liess, das NICHTS brachte, sondern mich eben noch vollends "kaputt" machte.

wurde denn Borreliose bei dir diagnostiziert oder hast Du es dir auf Verdacht verordnen lassen?

Wenn du nämlich gar keine Borreliose hattest, dann kann AB bei dir auch nix bewirken. Es ist dann allerdings auch nicht so gut, wenn Menschen, die tatsächlich Borreliose haben, sich von deinen "Horrorstories" über Mino abschrecken lassen und stattdessen ihren Schlafplatz vermessen lassen.

Ich freue mich für dich, dass es dir besser geht, warne aber davor, jetzt zu vermuten, dass dies bei Borreliose hilft.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , Mainz06
#15

(24.05.2017, 18:20)Boembel schrieb:  Über die Seriösität kann ich nichts sagen:
http://www.maes.de/
Na dann lies mal:
"...Handystrahlung, das macht
sie kirre, sie wehren sich, gegen
die Strahlen und gegen die hier-
mit verbundene Erwärmung, in-
dem sie ihre Muskeln spielen las-
sen und richtig giftig werden.
"
Zitieren
Thanks given by:
#16

(30.05.2017, 03:04)Donald schrieb:  Na dann lies mal:
"...Handystrahlung, das macht
sie kirre, sie wehren sich, gegen
die Strahlen und gegen die hier-
mit verbundene Erwärmung, in-
dem sie ihre Muskeln spielen las-
sen und richtig giftig werden.
"

Und wie seriös findest du es, ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen und nicht mal eine Quellenangabe zu machen, Donald?

Confused

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , urmel57
#17

(30.05.2017, 07:37)ticks for free schrieb:  
(30.05.2017, 03:04)Donald schrieb:  Na dann lies mal:
"...Handystrahlung, das macht
sie kirre, sie wehren sich, gegen
die Strahlen und gegen die hier-
mit verbundene Erwärmung, in-
dem sie ihre Muskeln spielen las-
sen und richtig giftig werden.
"

Und wie seriös findest du es, ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen und nicht mal eine Quellenangabe zu machen, Donald?
Bei so einer Aussage interessiert der Zusammmenhang nicht.
Die Quelle steht doch genau eine Zeile drüber.
Zitieren
Thanks given by:
#18

Donald, ich habe mir die Quelle angeschaut, dieses Zitat aber nicht gefunden. Von wem stammt denn dieses Zitat? Kannst du das bitte kenntlich machen? ich finde schon dass das interessieren sollte.

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hier im pdf steht das drin:
http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ROSMOG.PDF
Auf Seite 2 des pdf unter dem Punkt "Möglichst kühl"

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , ticks for free
#20

Danke Anja, das habe ich nicht gesehen, es ist aber nicht vollständig. Es geht mehr darum, dass Maes anmerkt, dass Borrelien Wärme flüchten:

Zitat:Temperaturanstiege mögen
sie gar nicht, auch nicht als Folge
von Handystrahlung, das macht
sie kirre, sie wehren sich, gegen
die Strahlen und gegen die hier-
mit verbundene Erwärmung, in-
dem sie ihre Muskeln spielen las-
sen und richtig giftig werden.

Ist sicherlich etwas lose formuliert und ich weiß nicht, ob das tatsächlich von Bedeutung ist. Es ist sicherlich eine Meinung, die man teilen kann oder auch nicht. Einen Beleg durch Studien wird es nicht geben.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Boembel , ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste