Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrielose und co und Urlaub
#31

Hallo Niko ! Schönes Bildt ! Ja Rügen ist wunderschön ,eine reise wert .
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#32

Wir hatten 2 schöne wochen in binz ,und kommt gut erholt heim .Leider sind keine wunder in urlaub passiert .Ich bin noch krank ,aber die ostsee tat gut .Die Ostsee hatte 24 Grad Wassertemperatur,konnte schwimmen. Was anderes sehen die Seele baummeln lassen ,und es sich gut gehen lassen . GRUSS Petra
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , borrärger , AnjaM , Nala
#33

Und auch dieses Jahr fahren wir nach Rügen ,in binz ist es schön .Ferienwohnung mit Fahrstuhl ,und zum strand ca funf Minuten . Hoffe das die sonne scheint und mann in der Ostsee schwimmen kann . Wirdt eine lange Autfahrt ca 700 kilometer weg .Noch ca 4 wochen ,dann gehts los .gruss Petra .
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist
#34

Liebe Petra,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung; 

Liebe Grüße,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#35

Seit Monntag sind wir hier ,schönes wetter und die ostsee ,herrlich ,das wasser hat 19 grad . Ich mag rügen und den flair ,das bummeln über die strandpromienade und auch die ruhigen ecken hier liebe grüsse aus binz Petra.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Nala , ticks for free
#36

22 grad wasser Temperatur, warum geht es einen nach den schwimmen im Meer besser , nachts schwitze ich viel.. Gefühlt langsam wirdt es besser.
Zitieren
Thanks given by:
#37

22 grad wasser Temperatur, warum geht es einen nach den schwimmen im Meer besser , nachts schwitze ich viel.. Gefühlt langsam wirdt es besser.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#38

Wir haben nur schönes Wetter hier ,und mal die Seele baumeln lassen.Vergessen ist mal Leidt und Sorgen ,der körper erholt sich mal ,viele Grüsse aus Binz .
Zitieren
Thanks given by:
#39

Wir hatten sehr schönes Wetter in binz ,erholten uns gut .Noch einen schönen tag morgen freitag fahren wir heim .Das Dünenresort ,hatten einen Fahrstuhl und war behinderten gerecht ,es geht mir besser hier ,habe ich festgestellt .lg Petra
Zitieren
Thanks given by:
#40

Wieder zuhause und schon war es gewesen ,ein bisschen besser gehts ,und wenn kranke körper sich mal erholen würden ,Und das salz vom Meer habe ich geschmeckt ,wochenende mal erholen ,wieder urlaub und krank sein ,magen und darm haben sich erholt ,komisch konnte dort alles essn ,gruss Petea
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste