Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Liposomales Glutathion
#1

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit liposomalem Glutathion gemacht?
Ich überlege es in mein NEM-Programm aufzunehmen, zur Entgiftung und zur Steigerung des Energielevels...
Das Konzept der liposomalen NEM klingt interessant, ist teurer und deshalb würde ich mich interessieren, ob es Unterschiede in der Wirksamkeit gibt.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Hallo,

ich hatte auch mal darüber gelesen und mir liposomales Glutathion und liposomales Vitamin C bestellt, das waren so Packs mit geleeartigem Zeugs drin, das man in Wasser einrühren musste. Das schmeckte ziemlich eklig und mein Magen hat da sehr schnell gestreikt, deswegen kann ich dir leider keine Langzeiterfahrungen dazu geben.

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , chrismelrei
#3

Hallo.. liposomale Sachen sind immer etwas schleimig. Im Prinzip kann man sich die übrigens selber machen.. Wahrscheinlich ist es dann auch billiger. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu. Hab gerade mal geschaut. Man braucht halt einen Ultraschallreiniger, Lecithin, Wasser und das, was du verpacken möchtest. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass das Verpacken in Liposome, wenn man es auf diese Weise macht, nicht ganz so effizient passiert...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , chrismelrei
#4

Vielen Dank für eure Antworten. Bin noch unentschlossen und auch fleissig am recherchieren, aber falls ich mich zu den Produkten entschliesse und sie für mich einen Effekt haben, werde ich gerne hier davon berichten.
Wobei es immer schwierig ist, wenn man viele Dinge gleichzeitig macht die Positiv-Wirkung auf ein Produkt zurückzuverfolgen...
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste