Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#61

Zotti, shit happens....

Hauptsache du hast den Diesel nicht in deine Gelenke getankt - aber irgendwas ist da wohl auch nicht richtig geölt.... Schade, dass dich dein Automechaniker nicht gleich mitbehandeln kann - so liebevoll, wie er sich gleich um das Problem gekümmert hat. Ich hoffe, du findest auch für dich die richtige Füllung.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , FreeNine , johanna cochius
#62

Ähnliches habe ich dieses Jahr auch schon im "Winterloch" erlebt.
Es war aber Benzin, statt Diesel. Und es ist mir, als ich meinen Schwindel-Blick über die Zapfsäule streichen ließ wegen der höheren Zahl nach einiger Denkzeit auch schon beim Tanken aufgefallen.
Es war leider am Wochenende und ein Auspumpen wäre sehr teuer geworden. Nachdem ein netter Herr von der Tanksteller meinte, dass ein paar Liter nichts machen würden, habe ich den Tank mit Diesel gefüllt und mich für das Weiterfahren entschieden. Das Auto hat keinen Schluckauf bekommen. Und bis jetzt hat der Herr Recht behalten.
Seit dem gucke ich in "Schwindel-Phasen" immer mehrfach auf den Zapfhahn und den Tankeinfüllstutzen und murmele einige Male "Diesel" vor mich ihn, damit nichts schief geht.
LG Niko
Zitieren
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , urmel57
#63

Zitat:Seit dem gucke ich in "Schwindel-Phasen" immer mehrfach auf den Zapfhahn und den Tankeinfüllstutzen und murmele einige Male "Diesel" vor mich ihn, damit nichts schief geht.


Na, so sollte man gar kein Auto fahren Icon_eckbanner01Icon_flucht-mrgreenIcon_pfeif2

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , Niko , Filenada
#64

Halt durch!! Es gibt immer Licht in der Zukunft!! Kopf Hoch!
Zitieren
Thanks given by:
#65

Mir ist langweilig.
Da könnte ich zum Zeitvertreib ja mal wieder abklagen.

Auch wenn viele dank der Hitze besser mit ihrer Borreliose zurechtkommen, mir tun weder extreme Plus- noch Minusgrade gut. Meinethalben bräuchte die Skala des Thermometers nur von 20 bis 22 Grad zu reichen.Icon_panik

Mein Doc wollte mir ein AB gegen meine nicht verortete Entzündung geben, nach noch einem Chl. Pn. Test, und hat sich statt des versprochenen Anrufs in den Urlaub verholt…
Möge er sich gut erholen, um mein dann folgendes Donnerwetter zu verkraften.
Wir kennen uns seit über 15 Jahren und nun hat er sich erarbeitet, mich von einer unbekannten Seite kennen zu lernen.Icon_greenwolf

Über einige Ecken habe ich einen Spezitip in der nächsten Großstadt bekommen und den gleichmal über Google aufgesucht.
Der Herr ist rechtskräftig wegen Dopingbeihilfe verknackt und hat seiner Praxis einen Marketingträchtigen Namen verpasst, bei dem mir nebenbei die Eso Warnglocken klingeln.

Da spare ich mir doch die Fahrtkosten und zottel lieber zu meinem nachbarlichen Yoga Guru.Icon_blog-messias
Der gymnastische Aspekt tut mir ausgesprochen gut, und meditatives Mantra singen kann nicht schaden.
Singen soll ja der Gesundheit förderlich sein, aber bei meinem morgendlichen Trällern unter der Dusche, scheinen sich meine Borrelien die Ohren zu zuhalten.
Oder ich sollte von Cohen „Going Home“ anstimmen… obwohl, die kleinen Racker fühlen sich ja offensichtlich ganz Zuhause bei mir.

Bevor ich oben genanntem Spezi also mein Geld hinterhertrage (natürlich keine Kassenpatienten), werde ich das lieber Bedürftigen zukommen lassen.

So, nun werde ich dem Garten den künstlichen Regen zukommen lassen damit nicht jeder Schritt Staub aufwirbelt, und dann büffel ich in meinem neuen Buhner Buch. Vielleicht werde ich ja dort erleuchtet.

Schöne Woche Euch allen und bestmögliche Gesundheit. Ich bin zur Zeit leider recht weit entfernt davon.Icon_winken3
Zitieren
#66

Zitat:Mir ist langweilig.

Zotti, mir auch; Bei uns regnet es; Sad

Zitat:Oder ich sollte von Cohen „Going Home“ anstimmen… obwohl, die kleinen Racker fühlen sich ja offensichtlich ganz Zuhause bei mir.

Guter Tipp; Ich werde es dann mal mit Kate Bush versuchen: "Get out of my house"; Icon_headset2

Meine Familie würde bei diesem Song wahrscheinlich gleich mitgehen; So tu ich mal lieber wieder meine Kopfhörer drauf - falls ich Borrelien in den Ohren habe - die gehen dann bestimmt!

Zitat:Schöne Woche Euch allen und bestmögliche Gesundheit. Ich bin zur Zeit leider recht weit entfernt davon.

Zotti, das tut mir sehr leid; Ich bin zwar auch noch nicht gesund - aber es ist bei mir in einem erträglichem Maß;

Ich wünsche Dir alles Liebe und alles Gute - und möge Dir Dein Humor bei der ganzen Schei... nicht abhanden kommen; Icon_knuddel

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste