Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Allimax Kapseln Erfahrungen
#1

Hallo, ich war zwecks Zweitmeinung bei einer Spezi in Berg. Gladbach.
Dort wurde mir Allimax als Alternative zur AB empfohlen da meine Sereologie
2x LTT, Elispot IGG ect. alle negativ waren. Außer der CD57 Wert niedrig (26).
Hab noch ein posiitiven HLA DRB1 040101 und030101G
Symptome wie Nackenschmerzen, manchmal leichter Schwindel, Früherwachen würden jedoch passen.
Mein HA in Köln würde eine 3 wöchige AB empfehlen.Ceftriaxon und Metrodinazol.

Jetzt überlege ich ob ich es mit diesem Knoblauchpräpperat versuch.
Danke im voraus
Zitieren
Thanks given by:
#2

(10.03.2017, 14:53)Toni schrieb:  Hallo, ich war zwecks Zweitmeinung bei einer Spezi in Berg. Gladbach.
Dort wurde mir Allimax als Alternative zur AB empfohlen da meine Sereologie
2x LTT, Elispot IGG ect. alle negativ waren. Außer der CD57 Wert niedrig (26).
Hab noch ein posiitiven HLA DRB1 040101 und030101G
Symptome wie Nackenschmerzen, manchmal leichter Schwindel, Früherwachen würden jedoch passen.
Mein HA in Köln würde eine 3 wöchige AB empfehlen.Ceftriaxon und Metrodinazol.

Jetzt überlege ich ob ich es mit diesem Knoblauchpräpperat versuch.
Danke im voraus


Diese ..Spezi.. hat bei Dir festgestellt,das du nichts mit B-Infektion hast (..glaube kaum,das sie dazu in der Lage ist) empfielt dir Allimäxchen.
Oder versteht ihr Fach nur sogut,wie sie es als Vertreterin von A-Max nur darf und soll...würde beides nehmen.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich würde den Versuch mit Ceftriaxon und Metro machen. Knoblauch alleine wird gar nichts bringen. Nach der AB Behandlung würde ich alternativ weiterbehandeln, z.B. Buhner. Oder du suchst dir gleich einen Therapeuten, der sich mit alternativer Behandlung auskennt und dich gezielt behandelt. Wurdest du denn auch auf andere Infektionen untersucht?
Zitieren
Thanks given by: Regi
#4

(10.03.2017, 14:53)Toni schrieb:  Symptome wie Nackenschmerzen, manchmal leichter Schwindel, Früherwachen würden jedoch passen.

Das ist doch total unspezifisch. Hast du sonst keine Symptome? Metronidazol würde ich nur nehmen, wenn die Diagnose klar ist, da es potentiell krebserzeugend ist.

Wenn du bei so unspezifischen Beschwerden einen Versuch wagen willst, würde ich eher zu Minocyclin und / oder Azithromycin raten. Andererseits, das Angebot Ceftriaxon auf Kasse zu bekommen, bekommst du so schnell nicht wieder.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Regi
#5

Hi .Danke. Symptombeginn war 2014-2015 mit Stichen im Thorax. 2015 und 2016 wurden MRT Kopf wegen Kopfschmerzen und Schwindel gemacht. MRT der Abdomen, CT Thorax ,MRT HWS wegen meinen Nackenschmerzen.MRT BWS. Ohne was besonderes. Jede Menge Bluttest in 2016. Rheuma ausgeschlossen. Im LTT wurden leichte Borrelien gefunden. Werte 2,2 im Schnitt. Ebenso Clamydien pneumoniae. Dann gabes eine Runde Azitrom. und Tetrayclin wegend den Clamydien über 5 Wochen . Keine Änderung. LTT Borrelien waren imJanuar 17 dann niedriger.
Es gab auch LTT Ausschläge EBV ect.Unter 2. Irgendwie kommen immer neue Sachen dazu. Im moment quälen mich ständig Kopfschmerzen, Nacken und Schulter mit Knubbeln und manchmal leichte Schmerzen Finger. Am Wochenende hatte ich irgendwie ein kribbeln auf der Zunge.
Bin ziemlich verzweifelt. Hab schonmal gedacht mich einfach ins Krankenhaus zu legen.
Dr.B aus Rheinb. meinte Lymne nicht ausgeschlossen aber auch nicht sicher. Frau M. aus K.empfhielt Bioresonance und Immunsystemstärkung. Da alles sschon so lange geht in ich jetzt nah dran eine AB zu machen. Bin so unsicher
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hi Toni,

ich habe Bioresonanz für 8 Monate gemacht. Geholfen hat es nix. Bin nach wie vor auf dem selben Stand

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#7

(12.03.2017, 10:50)Toni schrieb:  Hab schonmal gedacht mich einfach ins Krankenhaus zu legen.

So einfach ist das nicht, oder bist du privatversichert? Es würde vermutlich auch nix bei rumkommen. Du brauchst einen Arzt, der dich ordentlich abklärt. Woher kommst du?

Von den LTTs halte ich persönlich wenig (eingeschränkt nur den LTT auf Borrelien beim IMD), ich würde eher Serologie machen lassen. Bioresonanz und andere esoterische Methoden, würde ich mir das Geld sparen.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hi. Ltt stammt aus dem IMD Berlin. Ich wohne in der Nähe von Köln. Mein Dok bietet Bioresonance an. Das hat mich jedoch nicht überzeugt bisher. Hört sich an als wollte der Geld verdienen.
Zum Krankenhaus Marcus: Ja hab eine Zusatzversicherung zu meiner gesetzlichen KK.
Zitieren
Thanks given by:
#9

@ Toni
https://www.psiram.com/ge/index.php/Bioresonanz

Hier in Beitrag #8 konnte jemand Borreliose mit diesen Kapseln besiegen, schrieb er.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6509

Ich habe dazu eine andere Meinung, wie soll das gehen, ich hatte/habe diesen Feind in mir. Ist nicht mit Fledermäusen/Vampiren verwandt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Borrelien
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...-wald.html
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo Toni habe auch Borreliose undChlamydien pneumoniae, ich therapiere auch schon seit dem Spätsommer. Mit der der Weile weiß ich das ein Medikament manch einen nicht weiterbringt.
Ich therapiere derzeit mit drei Artemesia, Tetracyclin und Metronidazol und es ging etwas voran.
Wenn du deinen Infekt länger hast, sind die Bakterien nicht mehr so leicht zu erwischen und sie müßen ander therapiert werden.
Schluckst du z.B. nur Doxi verstecken, verwandeln sich die Viecher, alle Beide tun dieses.
Also macht es Sinn mit mehreren zu therapieren.
L.G. Ratte
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste