Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Könnte Borreliose dahinter stecken? Erfahrungen gefragt
#41

Kann mir jemand sagen was hier mal gestanden hat? Sprich welchen Inhalt KatharinaKis' Beiträge hatten?

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#42

(24.10.2017, 17:26)cczz schrieb:  Kann mir jemand sagen was hier mal gestanden hat? Sprich welchen Inhalt KatharinaKis' Beiträge hatten?

Danke

Hallo cczz,
was da genau stand, kann ich Dir jetzt nicht sagen - da würde ich morgen früh noch in der Spammülldeponie suchen... Es war vermutlich Werbung für Potenzpillen oder Sportschuhe oder Brustvergrößerung oder Kredite oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts, was in dieses werbefreie Forum gehört.
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir etwas gelöscht haben, was in Bezug zu Deiner Krankengeschichte oder Deinen Fragen stand.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger
#43

(24.10.2017, 18:45)Il Moderator lI schrieb:  
(24.10.2017, 17:26)cczz schrieb:  Kann mir jemand sagen was hier mal gestanden hat? Sprich welchen Inhalt KatharinaKis' Beiträge hatten?

Danke

Hallo cczz,
was da genau stand, kann ich Dir jetzt nicht sagen - da würde ich morgen früh noch in der Spammülldeponie suchen... Es war vermutlich Werbung für Potenzpillen oder Sportschuhe oder Brustvergrößerung oder Kredite oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts, was in dieses werbefreie Forum gehört.
Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass wir etwas gelöscht haben, was in Bezug zu Deiner Krankengeschichte oder Deinen Fragen stand.
Gruß Moderator

Dankeschön, dann bin ich ja beruhigt!
Zitieren
Thanks given by: Il Moderator lI , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste