Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Könnte Borreliose dahinter stecken? Erfahrungen gefragt
#31

Falls meine Art zu Antworten (dick markiert mitten im Zitat) zu anstrengend beim Lesen sein solte gibt mir bitte Bescheid, werde es dann zukünftig anders regeln.
Zitieren
Thanks given by:
#32

(17.03.2017, 08:53)cczz schrieb:  Falls meine Art zu Antworten (dick markiert mitten im Zitat) zu anstrengend beim Lesen sein solte gibt mir bitte Bescheid, werde es dann zukünftig anders regeln.

Ja bitte!
Eine Hilfe zum richtigen Zitieren findest Du hier.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#33

So, 3 Wochen intravenöse Therapie sowie neun Tage orale Medikation sind vorüber.
Ab der dritten Woche kamen noch einige Mittel meiner Heilpraktikerin hinzu.

Bisher lässt sich festhalten, dass meine damalige Verschlechterung zweifelsfrei auf den Einsatz vom Ciprofloxacin zurück zu führen ist.
Die jetzige Kur vertrage ich relativ gut, die Mittel der Heilpraktikerin sind etwas schwieriger, kamen allerdings erst in der dritten intravenösen Wochen hinzu.

Besserung ist keine aufgetreten, Belastungssymptome unter AB nahmen leicht zu.
4 1/2 Wochen Mino habe ich noch vor mir.
Zitieren
Thanks given by:
#34

(19.04.2017, 10:33)cczz schrieb:  Bisher lässt sich festhalten, dass meine damalige Verschlechterung zweifelsfrei auf den Einsatz vom Ciprofloxacin zurück zu führen ist.
Die jetzige Kur vertrage ich relativ gut,
das ist doch schonmal gut zu hören, dass Du die Therapie verträgst. Natürlich ist eine Ab Therapie immer anstrenegend und belastend. Ich hab es mit der Zeit immer besser vertragen, aber am Anfang war es schwer. Vorallem mit Mino wird das nicht einfach. Ich brauchte lange um mich daran zu gewöhnen.

Hier schonmal ein Einschleichplan für Mino, den Du dann auf jeden fall beachten solltest. Wenn man zu schnell hochdosiert oder einsteigt, kann es eiem ganz schön schlecht gehen. Mach es so wie ^^hier^^, egal was dein Arzt sagt. Ich habe beim ersten Mal sogar zwei Wochen gebraucht um auf 200mg zu kommen. Hauptsache Du verträgst es gut. Solche Probleme wie unter Cipro.. können davon nicht auftreteten.
Schade ist, dass es Dir noch nicht besser geht. Ich kenn Deine Symptome jetzt nicht mehr. Ich selbst hatte starke Schmerzen und diese wurden, bei jedem Ab, erst mal, sofort besser. Aber bei anderen Symptomen ist es vielleicht schwierig eine Veränderung festzustellen.
Viel Glück dass sich da noch was tut, manchmal dauert es auch einfach.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#35

Ich befinde mich am 35. Tag von Mino (ohne Einschleichen) 100-0-100 nonstop (+ 2 x 20 Tage Fasigyne 500) und möchte cczz gerne mal die Angst davor nehmen... Bei mir zeigte Mino ausschließlich WIRKUNGEN... Einfach nicht in Panik verfallen, ich finde es eine tolle Leistung von meinem Körper, wie er mit den Medikamenten umgeht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#36

(20.04.2017, 10:42)borrärger schrieb:  [quote='cczz' pid='117986' dateline='1492594411']

Hier schonmal ein Einschleichplan für Mino, den Du dann auf jeden fall beachten solltest. Wenn man zu schnell hochdosiert oder einsteigt, kann es eiem ganz schön schlecht gehen. Mach es so wie ^^hier^^, egal was dein Arzt sagt. Ich habe beim ersten Mal sogar zwei Wochen gebraucht um auf 200mg zu kommen. Hauptsache Du verträgst es gut. Solche Probleme wie unter Cipro.. können davon nicht auftreteten.
Schade ist, dass es Dir noch nicht besser geht. Ich kenn Deine Symptome jetzt nicht mehr. Ich selbst hatte starke Schmerzen und diese wurden, bei jedem Ab, erst mal, sofort besser. Aber bei anderen Symptomen ist es vielleicht schwierig eine Veränderung festzustellen.
Viel Glück dass sich da noch was tut, manchmal dauert es auch einfach.

Bin schon seit 10 Tagen bei 200 mg Mino täglich (100-0-100)
Hat bisher ganz gut ohne Einschleichen geklappt.
Die aktuell stärker werdenden Probleme schiebe ich auf die Mittel der Heilpraktikerin, deswegen werden baw auch abgesetzt.

Schmerzen habe ich sehr wenig, nicht relevant würde ich behaupten.
Meine Symptome betreffen größtenteils Neuroendokrine Stressachse sowie (vegetatives) Nevernsystem.

Ich bleibe weiterhin geduldig, danke für dienen Beitrag Blush
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#37

(20.04.2017, 12:33)Gabi68 schrieb:  Ich befinde mich am 35. Tag von Mino (ohne Einschleichen) 100-0-100 nonstop (+ 2 x 20 Tage Fasigyne 500) und möchte cczz gerne mal die Angst davor nehmen... Bei mir zeigte Mino ausschließlich WIRKUNGEN... Einfach nicht in Panik verfallen, ich finde es eine tolle Leistung von meinem Körper, wie er mit den Medikamenten umgeht...

Auch dir liebe Gabi vielen Dank für deine Teilnahme hier.
Freue mich sehr, dass es bei dir anschlägt :)

Ich hoffe bald gleiches oder ähnliches berichten zu können!
Zitieren
Thanks given by: borrärger , urmel57
#38

so, ich denke man kann sicher sagen, dass die antibiose keine positive wirkung gezeigt hat
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#39

Gelöscht.
Mod.
Zitieren
Thanks given by:
#40

Wegen Spam gelöscht und User gesperrt.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste