Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose?...bin am Ende mit meinen Kräften
#21

Liebe Mona

Vielen Dank auch Dir für Deine Geschichte!

Ich für mich habe mir auch Gedanken zu den Therapiemöglichkeiten gemacht.

Ich tendiere eher zu Antibiotika mit parallel laufender Alternativmedizin (Immunsystem, Entgiftung, Glutathioninfusionen etc.)

Ich wünsche auch Dir weiterhin gutes Gelingen auf Deinem Weg.

LG Malin
Zitieren
Thanks given by: asedo
#22

Hallo zusammen

Ich muss unbedingt etwas loswerden, ich bin sooooo wütend, enttäuscht und fühle mich einmal mehr verletzt! Diese Weisskittel- Ä.....!

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Hausarzt! Er ist ja auch immer noch auf der Suche nach der Ursache für mein schlechtes Befinden. Leider sind all seine Untersuchungen immer ohne Befund!

So, dann ich nochmals einen Angriff nach vorne. Ich ihn nochmals auf das Borreliosethema angesprochen. Ihm nochmals meine Symptomatik von meinem 1. Beitrag in diesem Thread geschildert, ihm gesagt, dass ich sooo unglaublich müde und erschöpft bin, dass ich meinen "Kopfzustand" nicht mehr aushalte, ich fast nicht mehr kann! Er meinte nur, dass sei völliger Schwachsinn, dass ist überhaupt kein typischer Borrelioseverlauf, er kenne sich damit sehr gut aus, dass sind überhaupt keine typischen Symptome, der LTT ist Humbug etc.!

Ich erwähnte ihm das Buch von Fr. Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenstich" und das dort sehr wohl meine Symptome aufgeführt sind und dass ich im Internet mittlerweile auch viel darüber gelesen habe!!!

Er meinte, ich soll bitte solche Sachen unterlassen, ich wisse zwar sehr viel (bin Pharmaassistentin/arbeitete lange im ärztlichen Dienst einer Versicherung und interessiere mich sehr für das Thema Medizin), aber ich hätte nicht Medizin studiert und könne die Zusammenhänge gar nicht verstehenAngryAngryAngry...

Ich war heute schon so schwach, weinerlich, ich hatte leider keine Kraft mehr diese Diskussion weiterzuführen!

Zum Glück kann ich am Montag endlich zu einer tollen Spezi und ich wünsche mir sooooo sehr, endlich am richtigen Ort angekommen zu sein!

LG Malin
Zitieren
Thanks given by: asedo
#23

Hallo Malin,

ich kann dich so gut verstehen. Es ist entwürdigend und demütigend, wenn einem jedwede Intelligenz abgesprochen wird, nur weil man nicht Medizin studiert hat. Dazu dir wie ein kleines Kind verbieten zu wollen, dass du dich selbst infomierst. Wo sind wir denn? Ich glaube das kennt hier nahezu jeder von uns.

Es sind die gekränkten Eitelkeiten der Ärzte, die so reagieren. Für mich eine eindeutige Schwäche der Persönlichkeit von Ärzten, die so reagieren. Abi 1,0 und immer der Klassenbeste oder so, und dann kommt so ein Patient, der alles besser weiss, als hätten Ärzte immer alles dirket parat, was man wissen könnte. So Ärzte gibt es leider sehr viele.

Zum Glück gibt es auch andere. Konzentriere dich auf deinen Spezibesuch, das dürfte erfolgsversprechender sein und du wirst dort sicherlich für ernst genommen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Amrei , Rosa45 , leonie tomate , USch4 , pelle , asedo
#24

Hallo Malin,

ich kann Urmel nur zustimmen.
Ich hab das sogar im Beisein meines Mannes in der Infektionsabteilung einer Uniklinik gesagt bekommen (von einem PD Internist).

Also das wird Ihnen nie ein Arzt bestätigen und wenn dann ist´s eh zu spät! Wir äh, es soll behandelt werden. Da war die Lymearthritis dann plötzlich ein Knorpelschaden der 4 Wochen zuvor arthroskopisch ausgeschlossen wurde! Icon_freddus_blindgaenger
Oder danach meine damalige Hausärztin, wenn man was finden will - dann findet man auch was u.s.w. Icon_fliegebaseballIcon_fliegebaseball
Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine ausgereifte Neuritis ......

Und soll ich Dir was sagen, alle anderen Ärzte (bis auf eine weitere Ausnahme) haben mir den Zusammenhang bestätigt und auf Borreliose behandelt, leider wars dann schon im chronischen Stadium......
und selbst bei der Reha wurde die chronische Borreliose bestätigt. Es geht mir zwar immer noch nicht gut, aber besser als zu der Zeit.

Also geh Deinen Weg und stelle nicht Dich selbst in Frage, sondern folge Deinem Instinkt. Arrow

nach Homer: Der Weg ist das Ziel Icon_flucht-mrgreen


LG und alles Gute, Rosa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei , Tina , asedo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste