Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hilfe! Erneute Borreliose?
#6

Deine Einschätzung zur damaligen Dosis könnte stimmen.

Ja, mein Arzt hat dem schon zugestimmt, sofern im MRT nichts anderes bestätigt wird - Ende der Woche weiß ich mehr.
Zudem möchte er aber auch, dass ich dann noch zu einem Neurologen gehe, was ich ebenfalls für sinnvoll erachte. Mittlerweile glaube ich, dass es zu IV AB kommen wird. Hier frage ich mich aktuell nur, wie ich so etwas täglich verabreicht bekomme wenn der Arzt zu hat, vor allem über die Weihnachtsfeiertage. Aber vermutlich gibt es hierfür irgendeine Lösung ...

Eine Neuinfektion würde ich eigentlich ausschließen. Zumindest habe ich absolut nichts bemerkt.

Eine Lumbalpunktion wurde damals nicht gemacht. Über das Blut wurde eine aktive Borreliose nachgewiesen und nachdem auch der Nerv betroffen war, würde ich als Laie automatisch von einer NB ausgehen (Symptome waren nach AB sofort weg) . Nach dem AB waren diese Blutwerte dann auch wieder in Ordnung, auch nach erneuter Kontrolle Monate später.

Danke für die Links und Hilfe! Das bringt etwas mehr Licht ins Dunkel Shy
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Erneute Borreliose? - von SophieTL - 14.12.2021, 15:17
RE: Hilfe! Erneute Borreliose? - von urmel57 - 14.12.2021, 15:53
RE: Hilfe! Erneute Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 14.12.2021, 17:42
RE: Hilfe! Erneute Borreliose? - von SophieTL - 14.12.2021, 18:17
RE: Hilfe! Erneute Borreliose? - von Ehemaliges Mitglied - 15.12.2021, 00:46
RE: Hilfe! Erneute Borreliose? - von SophieTL - 15.12.2021, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste