Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


borreliosetest elisa positiv
#5

Hallo du Geplagte,

ich kann mich meinen Vorrednern in allem nur anschließen und dir dazu raten, dringend einen Termin bei einem Arzt zu machen, der/die sich auf Borre spezialisiert hat. Du findest im Netz eine Liste nach PLZ. Würde ich zügig einen Termin ausmachen, da die Wartezeiten in der Regel nicht kurz sind.

Übrigens, wenn es nach meinem Hausarzt ginge, würde ich mir alles nur einbilden und einen dritten Borreliosetest überhaupt nicht gemacht haben. Nur auf mein Drängen hin, wurde er nach Monaten noch einmal wiederholt und siehe da: pos.! Nachdem ich gemerkt habe, dass der wirklich keine Ahnung hat, bin ich sofort zu einer Spezialistin, die mein ganzes Vertrauen hat und bis jetzt eine super Arbeit gemacht hat.

Lass dich bloß nicht abspeißen - was du beschreibst kenne ich zu gut. Und wir sind Mamas (ich habe 2 kleine Kinder, 2 Jahre und knapp 5) und müssen allein schon wegen unseren Kids uns schnellstmöglich behandeln lassen. Wie oft hörte ich den Satz "der Mama geht´s heute nicht so gut - vielleicht morgen wieder..." Ich könnte heulen.
Ich weiß meine Diagnose seit Dezember und bin seit Ende Dez. auf Antibiose. Ich hatte furchtbare Herxheimer, aber ich habe mich durchgebissen. Kommt doch gar nicht in die Tüte, dass so Bakterien über mein Leben bestimmen! Nein, sag den Dingern bloß schnell den Kampf an. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was du alles durchgemacht hast. Ich habe beide Kinder in Vollnarkose/Kaiserschnitt entbunden. Ich weiß, was das heißt. Und dann muss man auch erst mal lernen, Eltern zu werden. Eine riesen Aufgabe genug... und dann noch deine gesundheitlichen Probleme... du hast mein volles Mitgefühl, sowas braucht echt kein Mensch.

Ich drück dir die Daumen, das du schnell bei einem Spezi unterkommst und eine Behandlung losgeht. Wenn du möchtest, kannst dich gerne per PN melden.

Alles Gute und lG

Kerstin
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , chantal


Nachrichten in diesem Thema
borreliosetest elisa positiv - von chantal - 07.02.2013, 13:35
RE: borreliosetest elisa positiv - von urmel57 - 07.02.2013, 14:03
RE: borreliosetest elisa positiv - von leonie tomate - 07.02.2013, 14:10
RE: borreliosetest elisa positiv - von Donald - 07.02.2013, 14:32
RE: borreliosetest elisa positiv - von KerstinH - 07.02.2013, 15:11
RE: borreliosetest elisa positiv - von chantal - 07.02.2013, 15:32
RE: borreliosetest elisa positiv - von Donald - 07.02.2013, 16:51
RE: borreliosetest elisa positiv - von leonie tomate - 07.02.2013, 16:11
RE: borreliosetest elisa positiv - von chantal - 07.02.2013, 17:02
RE: borreliosetest elisa positiv - von Donald - 07.02.2013, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste