Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>-
#1

Hallo an Alle,

ja, mich gibt es noch. Nach einer Wartezeit von 3 Monaten hatte ich letzten Dienstag endlich einen Termin beim Rheumatologen. Woher nur wußte ich vorher schon, dass ich das hätte sein lassen können? Ja, also meine Symptomliste und die Aufzeichnungen zu meinem Krankheitsverlauf wurden garnicht gelesen. ''In den Händen ist ne leichte Arthrose zu erkennen, aber Rheuma haben sie nicht.'' Ich wurde auch gefragt, wieso ich mit meinen Symptomen überhaupt hierher komme. Auf der Überweisung stand was von Fibromyalgie- wie mein HA auf sowas erst kommt. Wenn ich das hätte, würde ich hier nicht so sitzen..., ebenso wie mit Rheuma... Als ich sagte, dass mein HA vor dem Negativergebnis der Blutuntersuchung Borreliose vermutete, hat Rheumadoc Augen verleiert... Nach einer Befragung und Untersuchung (ca 10 Minuten) stellte er tatsächlich fest, dass meine Symptome von einer verdrehten Wirbelsäule kommen!!!!Huh Ich solle doch mal den Orthopäden wechseln. Aha- was bin ich nur blöd, eigentlich weiß doch jedes Kind, dass entzündete Augen, Hautausschlag, geschwollene Lymphknoten und und und (will jetzt nicht alles aufzählen) von 'ner verdrehten Wirbelsäule kommen. Oder? Vielleicht sollten sich die Mitglieder im Forum, deren Diagnose nicht eindeutig ist, mal beim Orthopäden vorstellen. BiggrinBiggrinBiggrin Eigentlich ist es ja nicht zum lachen, eher traurig, aber daran sieht man mal, dass die Ratschläge im Internet, eine Liste mit Symptomen anzufertigen, für den Allerwertesten ist. Morgen hab ich Termin beim Neurologen, mal sehen, was es noch so für Krankheiten gibt...

LG Nachtmusik
Zitieren
Thanks given by: Nala , Amrei


Nachrichten in diesem Thema
rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 16:07
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von urmel57 - 21.05.2014, 16:22
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 16:51
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von hanni - 21.05.2014, 20:18
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 20:48
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Rosa45 - 21.05.2014, 21:27
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Regi - 22.05.2014, 04:13
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 22.05.2014, 14:15
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von urmel57 - 22.05.2014, 14:22
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Rosa45 - 22.05.2014, 14:39
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 25.05.2014, 20:19
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Ehemaliges Mitglied - 26.05.2014, 07:51
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 28.05.2014, 19:58
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Amrei - 29.05.2014, 09:15
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 29.05.2014, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste