Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nächtliche Beschwerden
#7

Willkommen, hier im Forum.

Du brauchst als Erstes, dringend den schriftlichen Laborbefund vom Hausarzt. Wenn Du magst, stell ihn, geschwärzt (Name raus), hier ein. Einige sind hier fit im Labor lesen.

Gegen den quälenden Juckreiz, kribbeln und so, da hilft mir sehr heiss duschen (baden?), Wärmflasche. Hält dann 1-2 Tage an. Borrelien mögen warm nicht, die werden dadurch etwas inaktiver.

Dauerhafter hilft, mir nur Antibiotika (da, auch nur Antibiotika-Kombi).
Die Borreliose kann sehr verschiedene Symptome verursachen. Einschlafen an Händen und co, das kenne ich gut.
Da kann ein Gang zum Orthopäden auch hilfreich sein (Ausschlussdiagnostik).
Zitieren
Thanks given by: Ukrue


Nachrichten in diesem Thema
Nächtliche Beschwerden - von Ukrue - 30.11.2015, 18:55
RE: Nächtliche Beschwerden - von Heinzi - 30.11.2015, 19:02
RE: Nächtliche Beschwerden - von Ukrue - 30.11.2015, 19:09
RE: Nächtliche Beschwerden - von Hanna - 30.11.2015, 19:52
RE: Nächtliche Beschwerden - von Ukrue - 30.11.2015, 20:22
RE: Nächtliche Beschwerden - von Hanna - 30.11.2015, 21:17
RE: Nächtliche Beschwerden - von Hydrangea - 30.11.2015, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste