Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuroborreliose !
#3

Huh Hallo Peter

Ich nehme an, das Weichteilreuhma, wurde bei Dir auch wirklich diagnostiziert, nimmst Du auch Cortison dagegen??? Wie das bei Reuhma üblich ist!
Wenn ja, bringt es denn eine Verbesserung???
Die Liquoruntersuchung würde ich auf jeden Fall machen, denn einige Erkrankungen des Zns können damit gefunden werden. Neoroborreliose, ist allerdings, wie Urmel schon sagte, sehr schwer nachweisbar. Eine Lyme Borreliose kann so gar nicht nachgewiesen werden. Dafür würde ich einen Termin bei einem Spezie machen, am besten bald, die Wartezeiten sind oft lang. Bei einem.Spezie werden die Tests in zuverlässigere Labore geschickt, und sind daher etwas aussagekräftiger. Aber wirklich genau sind die Tests alle nicht und können daher nur ein Mosaihsteinchen, bei der Diagnosefindung sein. Ein Spezie testet oft auch auf Co.Infektionen..andere durch Zecken übertragbare Krankheiten, die oft auch einiges
Übel verursachen können.

Bald wirst Du uns ja berichten welche Ab du genommen hast, und dann möchten wir natürlich wißen, ob es Dir unter den Ab besser ging.

Und nun zur Lenensquität. Ich versuche in guten Phasen, viel zu machen, und wenn nötig, viele Pausen und Ruhephasen dazwischen zu schieben, und mir nur so viel vorzunehmen wie ich auch ohne Überanstrengung machen kann. manchmal auch zu anderen Nein sagen.

Eine Mrt vom Schädel sollte bei Deinen Beschwerden auch gemacht werden, und bei Rückenbeschwerden auch ein MRT von der Wirbelsäule.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose ! - von petertrieu - 02.12.2015, 11:27
RE: Neuroborreliose ! - von urmel57 - 02.12.2015, 12:04
RE: Neuroborreliose ! - von borrärger - 02.12.2015, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste