Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt.
#1

Hallo,

ich traue mich jetzt mal eine Frage zu stellen, nachdem ich schon eine Weile hier mitlese. Ich bin Mitte dreißig und seit 2 Jahren ziemlich krank, davor war ich gesund. Es fing alles drei Wochen nach einem Zeckenstich an, aber mein Arzt meinte, dass mein Blut keinen Kontakt mit Borreliose hatte. Meine Symptome sind: extreme Erschöpfung, Nachtschweiss, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, so komisches Brennen in den Beinen, Frieren, Schwitzen (manchmal gleichzeitig).. die Ärzte meinten, es sei psychisch. Nach einem Jahr wurde noch einmal auf Borrelien getestet und da war der Elisa IGM positiv auf Borrelien und der Blot unvollständig. IGG negativ. Ich bin daraufhin zu einem Spezialisten, der mich mit Antibiotika behandelt hat. Es wurde daraufhin alles schlagartig besser. Ich hatte ehrlich gesagt eine ziemliche Wut auf alle Ärzte, die mich ein Jahr lang haben leiden lassen.. mittlerweile nehme ich immer noch Antibiotika aber es geht nicht ganz weg und wenn ich es absetze, kommen die Symptome wieder......

nun aber meine Frage:
wegen meiner Kopfschmerzen wurde ein MRT vom Kopf gemacht und da wurden Gliosen festgestellt. Der Arzt meinte, das wäre nichts Schlimmes. Da ich jetzt aufgrund meiner Erfahrung sehr vorsichtig bei Ärzten bin, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr das kennt?
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Nachrichten in diesem Thema
Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt. - von Borrimaus - 27.05.2016, 10:23
RE: Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt. - von irisbeate - 27.05.2016, 11:17
RE: Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt. - von Borrimaus - 27.05.2016, 11:56
RE: Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt. - von borrärger - 27.05.2016, 13:34
RE: Gliosen? bin neu hier und leicht verwirrt. - von Borrimaus - 27.05.2016, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste