Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Spezialisten in Hannover oder Niedersachsen
#1

Hallo Leute,

nach mittlerweile drei Monaten "Leidenszeit", erster Diagnose Lyme-Borrelios und Wechsel zu einem selbsternannten Experten - dieser hat die Diagnose aufgrund eines Bluttestes widerrufen - suche ich dringend einen echten Spezialisten in/um Hannover oder auch im Raum Niedersachsen.

Danke für Eure Hilfe!
Zitieren
Thanks given by: bine
#2

Hat niemand eine Idee? Huh
Zitieren
Thanks given by: bine
#3

Habe dir ein pn geschrieben petra
Zitieren
Thanks given by:
#4

Vielen Dank Blush

Hat noch jemand eine Idee für den Bereich Hannover oder angrenzend?
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ich suche auch einen Experten in Hannover. Vielen lieben Dank schonmal.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Das war einmal! In Hannover gibts keine mehr! zeitzone
Zitieren
Thanks given by:
#7

Und in der Nähe?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo guten Tag
Ich suche auch einen guten Arzt in Hannover und Umgebung
Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#9

Tip von mir:
Bleibt nicht immer in der Region...in Hamburg, Wilhelmshaven oder Bonn sowie auch Bad Driburg gibt es Spezialisten....
LG Michael
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste