Zitat:Dummerweise bin ich nicht gesund und angesichts der Erkrankung nehme ich auch Sachen ein, die bei Gesunden nicht notwendig sind
Na, klar! Genauso ist es, Ponti!
Ohne die Borre und Co, wäre ich höchstwahrscheinlich doch nie auf die Idee gekommen "Detoxmaßnahmen" zu ergreifen. Warum denn auch, wenn alles läuft und der Körper nicht rummuckert.

Nö, ich war mir immer ganz selbstgewiß, dass es nicht mehr braucht, als ausreichend Trinken und eine funktioniere Nieren-und Leberfunktion.
Ich hab ja selbst noch zu meinen "besten Borrezeiten" gemeint, dass das alles nur Quatsch, Geldschneiderei und bestenfalls Placeboeffekt ist.
Tjaahh, bis ich dann diesen ekelhaften Schub hatte und nicht mehr laufen konnte und ich (vermeintlich) kein AB mehr vertrug.

Quaddeln (aber nicht sone kleenen Dinger!!!), Rötungen und glühend heiße Körperpartien.
Immer fein Antihistamine und Hydrocortisoncreme genommen, um es irgendwie noch ertragen zu können.
Ich hatte dann aber richtig Angst, dass das schief gehen könnte (Schock).
Ich hab alles abgesetzt und mich nicht mehr getraut was zu nehmen.
Und dann echt gelitten.
Kennen sicher die meisten, wie es ist einen Schub zu haben und nichts dagegen tun zu können...
Als ich dann bei dem HP gelandet bin und der mir sagte, dass ein Teil meiner Schmerzen durch Toxine bedingt sind, die sich im Gewebe angesammelt hätten, weiß ich noch wie ich dachte:" Jau, is klar...erzähl du mal."

Als sich dann allerdings nach den ersten Zeolith-Einnahmen, meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich weg gingen, war ich mittelschwer verblüfft.

Und als dann der "Quaddelmist", auch beim Rizol losging und sich aber innerhalb von 45 Minuten nach Zeolith-Einnahme in Wohlgefallen auflöste, war ich eines Besseren belehrt.
Bei mir tritt auch aktuell noch ein leichtes Hautjucken auf, wenn viele Erreger dran glauben müssen. Insbesondere morgens, nach dem Wachwerden ist das manchmal so. Wahrscheinlich hat mein Immunsystem über Nacht ganze Arbeit geleistet.

Einmal morgens Zeolith...und es ist "Ruhe im Karton".
Heute ist das für mich vollkommen selbstverständlich, dass ich meinem Körper Hilfestellung geben muss, um diesen ganzen Dreck loszuwerden, der bei der Vernichtung meiner diversen Erreger so anfällt.
Das ist wissenschaftlich natürlich alles nicht belegbar, aber das ist mir doch sowas von schnurzpiepe!
Hauptsache es hilft mir weiter.
Liebe Grüße
Leonie