09.02.2016, 21:15
Stimmt. Ist eine gute Frage auf welchen Test sich die Aussage bezieht. Werde diese Woche nochmal einen IGG+IGM Blot machen lassen.
(04.02.2016, 18:44)xhax schrieb: Was mir ebenfalls aufgefallen ist ich hab an den Oberschenkelinnenseiten solche bläulich rote "knöllchen". Bin Anfangs davon ausgegangen es seien lediglich Pickel, auch als ich diese meinem HA gezeigt habe meinte dieser sieht nach einem Ekzem aus sollte sich von alleine erledigen. Allerdings habe ich diese jetz schon mehrere Monate und habe im Zusammenhang mit Boreliose etwas von, korrogiert mich, Borrelien-Lymphozytom gelesenWenn ein zeitlicher Zusammenhang mit den anderen Beschwerden besteht, könnte die Hautveränderung etwas mit Borreliose zu tun haben. Vielleicht hast du auch eine Hautborreliose und keine Gelenkborreliose. Die Knieschmerzen haben dann vielleicht nichts mit dem Gelenk sondern eher mit den Sehnen und Bändern im Bereich des Knies zu tun.
(09.02.2016, 19:45)Filenada schrieb:(09.02.2016, 19:23)Luddi schrieb: Wenn Du keine Symptome hast wie Schwäche, Fieber, Schweiss etc, dann scheint dein Immunsystem wirklich gut zu arbeiten.
Wenn man Fieber bekommt, arbeitet das Immunsystem auch gut. Fieber gehört zur angeborenen Immunantwort.
(15.02.2016, 22:33)Luddi schrieb: wow, 2,5 Stunden Wandern. Glückwunsch. Das könnte ich noch nicht.
Zitat:Was aber seit Oktober auch auftritt ist der Nachtschweiß. JEDE NACHT!Mehr:
Muss ca. 4 x die Nacht den Schlafanzug wechseln.
Dachte erst, es handelt sich, wie bei den Entzündungen, um eine Art Herx, nun mache ich mir aber langsam doch Gedanken ob eventuell eine andere Ursache die Schwitzattacken auslöst. Ganz selten habe ich auch tags so Schwitzattacken, nachts aber regelmäßig.