Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Die Wurzel
#1

Gestern habe ich im vorübergehen den Titel gesehen http://www.die-wurzel.de/die-wurzel/die-...-drescher/ "Borreliose selbsthgeheilt"

Das ist furchtbar!

Der Typ hat einen Youtubekanals und dort irgendwann mal erzählt er hätte Borreliose gehabt, weil er irgendwo einen Mückenstich gesehen hat. Allein das ist schon grosser Mist.
Dann hat er ein Video gemacht, wo er das "Publikum" gefragt hat ober Antibiotika nehmen soll, um dann im nächsten zu verkünden er wäre jetzt dank gesunder Ernährung und vermutlich weil er so Toll ist, geheilt.
Fazit: Borreliose heilen ist ganz einfach, kann doch jeder.

Und jetzt kann man diesen Mist auch noch im Zeitungskiosk kaufen. Ich finde so was furchtbar. Das sind die Leute, die dafür sorgen, dass Ärzte diese Erkrankung niemals ernst nehmen. Was dann für die die wirklich Borreliose haben, lebensbedrohlich werden kann - wenn ich an meine schlimmste Phase zurück denke und was der da erzählen will könnte ich ausrasten.
Zitieren
#2

Ach Gottchen, unser süßer halbnackter Raw-Future-Marlon... Icon_winkgrin

Er war damals mit frischem Zeckenstich und Erythem auch im Forum hier.

Karde bei Stadium I ?!?

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#3

WAauuu . . . . was ein Kerl - der trieft vor lauter Kraft+Enerchie.
Da drehet sich die ganze weiblichkeit nach um,ich könnt da nur noch als abschreckendes Beispiel parodieren...
In seiner Haut möcht ich nicht stecken.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Die Ratte
#4

(30.03.2017, 15:00)anfang schrieb:  Da drehet sich die ganze weiblichkeit nach um

Dann bin ICH nicht weiblich... Icon_confusednew

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#5

Da isse ja wieder, die Wurzel!

Ich traf sie erst letzte Woche - allerdings hatte sie da nicht so einen gestählten Körper im Gepäck Icon_winkgrin
Als ich sie traf, versuchte man mir klarzumachen, dass der Königsweg für die Behandlung einer chronischen Borreliose die "multimodale" Behandlung mithilfe von IHHT, Vitamin C-Infusionen und.... der Wurzel wäre!

...hätte ich gewusst, dass man von der Wurzel Muckies kriegen kann, hätte ich es ja glatt nochmal überlegt (oder sind die etwa gephotoshopped...?). So aber schnaufte ich meine Wut in mich rein, regte mich darüber auf, wie man Königswege für eine Krankheit erfinden kann, ohne überhaupt von der Existenz von deren Biofilmen, Zysten oder Co-Infektionen zu wissen und fragte mich, wie wir jemals ernstgenommen werden können, wenn immer wieder so ein unreflektierter Mist in die Welt posaunt wird.
Ich bin ganz bei dir, Mainz!

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
#6

Zur Vollständigkeit noch die Dokumentation auf seinem Youtube-Kanal:
Erythema migrans in die Kamera gehalten (wenn ich für jeden oberkörperfreien Auftritt von ihm ein Fläschchen Kardentinktur erhalten würde, wäre ich entweder geheilt oder müsste einen Kardenshop eröffnen Wink):
https://www.youtube.com/watch?v=-okTyYZJBmU&t=6s
Entscheidung, kein Doxy zu nehmen (und ein Arzt, der bei EM Aks bestimmt):
https://www.youtube.com/watch?v=SSVK91m39vI

Bericht ein Jahr später und den Mitteln, die er eingenommen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=au-j-Vj5Tfc

Fast 2 Jahre nach schulmedizinisch unbehandeltem EM radelt er durch Europa.

Ich würde niemandem empfehlen, das nachzumachen und mich bei EM immer antibiotisch behandeln lassen.

Aber er scheint ja zumindest aktuell ganz gut damit zu fahren und hatte sicherlich einen ziemlich gesunden Lebensstil schon vor der Borreliose (egal, was man von rohveganer Ernährung hält: sicherlich gesünder, als die durchschnittliche westliche Ernährung).
Ich wünsche ihm, dass er so gesund bleibt und nicht doch noch Spätmanifestationen entwickelt.
Ob die Mittelchen irgendwas bewirkt haben, weiß ja auch niemand, ich würde das einfach mal ignorieren...
Offiziell wird ja auch behauptet, dass nur bei einem Teil der EM-Patienten weitere Manifestationen folgen bzw. nur ein Teil der Menschen, die Kontakt mit Borrelien haben, auch erkrankt. Wirklich sichere Belege gibt's da natürlich keine.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
#7

Zitat:.In einer amerikanischen Stu-
die litten von 55 unbehandelten Patien-
ten mit Erythema migrans 18% innerhalb
von 2 Monaten an Arthralgien,51% inner-
halb von 2 Jahren an einer passageren
Oligoarthritis und 11% an einer chroni-
schen Synovitis.
http://www.synapse-online.ch/uploads/media/2005-5.pdf
Seite 16, Abschnitt "Arthritis und positive Borrelienserologie"
Das wären dann 80 %, die nach unbehandeltem EM im Spätstadium erkranken (oder darf man das nicht zusammenzählen?). Wie es sich bei europäischen Borrelienstämmen verhält, beantwortet das natürlich nicht.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste