Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neues von guten Freunden ...
#21

Danke Petronella, Moderator

ein sehr schwieriges Feld, nicht nur im Netz. Danke für die Erklärungen, für das Exclamation
Ich möchte die Erklärungen noch erweitern.
Ich bin in erster Linie bestrebt dieses Forum in einem sehr hohen Niveu zu halten.
(Es klappt nicht immer Wink)
Alles was möglich ist, ist nicht immer nötig.

Ich bin der Meinung, dass ist uns allen fast immer gelungen.
Wer länger dabei ist, hat das Verlassen einiger USER miterlebt.
Bestimmte Personen sind aber anders zu betrachten als andere.

2014
Zitat:Bundesgerichtshof: Ärzte müssen Bewertungen im Internet hinnehmen
Ein Arzt scheiterte erneut daran, sein Profil in einem Bewertungsportal löschen zu lassen. Laut Urteil wiegt das Informationsinteresse mehr als die Persönlichkeitsrechte.
Von dpa und AFP
Aus:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2...-bewertung

Für den folgenden 3. Link, rate ich zu einem Kaltgetränk.

Auch diese Profis hatten im Bereich Urheberrecht etc. so ihre Probleme.
http://www.werner.de/index.php/boelkstoff/
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6lkstoff

http://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor...t-strafen/
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Nala , Petronella , Extremcouching
#22

Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf die Kommunikation mit dem Forenbetreiber hin.

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid100199
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#23

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlung und die Verweisung auf die Forenregeln.
Mir war nicht bewusst, dass die Gefahr besteht, dass Leser bestimmte Textpassagen mit genannten Personen in Verbindung bringen können.
Wenn es bei Lesern so angekommen ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Mit aller Deutlichkeit stelle ich allerdings klar:
Bei den mit Anführungszeichen versehenen Sätze handelt es sich nicht um Zitate genannter Personen, sondern um eigene Wortformulierungen, die in einer ironischen-satirischen Weise eingestellt wurden.
Daher wurden diese auch extra mit "..." Anführungszeichen versehen!


Um weitere Missverständnissen entgegenzutreten bzw. zu vermeiden, bitte ich die Moderatoren, folgende Beiträge #1, #3, #6 und #7 umgehend und vollständig zu entfernen und zu löschen.

Es handelte sich ja schließlich nur um ein zweiminütigen Fernsehbeitrag ...

Des Weiteren habe ich auch keine Erinnerung mehr an Gehörtes in bestimmten Vorträgen. Es war ganz einfach - ich habe die Reset-Taste gedrückt!
Geraume Zeit hat es gebraucht, aber auch ich habe begriffen, dass diese Erkrankung nicht so in der Vielzahl und dem Ausmass vorliegen kann, wie hin und wieder versucht wird, vorzugeben. Von daher ist es eine Überlegung wert, den Kampf zugunsten der angeblichen Betroffenen überhaupt noch fortzusetzen ...
Zitieren
Thanks given by:
#24

Änderung meines Beitrags mit der Bitte # 17 zu löschen.


"Es besteht für Rheinland-Pfalz keine akute Gefahr. Schwere Fälle kann man an einer bis zwei Händen abzählen gegenüber den über 1500 Schlaganfallpatienten."

Lieber Thomas,
Das Zitat von Tom Tom habe ich verstanden, das ist auch meine Meinung.
Ich hatte mich aus diesem Forum zurückgezogen. Doch zur Aussage von Prof.XX möchte ich mich kurz äußern. Vor 2 Jahren mußte ich zwei schwere Schlaganfälle durchleiden.Die Ursache waren entzündete Blutgefäße im Gehirn bedingt durch die Borreliose incl. 4 Co-Infektionen.


"Borreliose ist ein absolutes Hirngespenst - und mit den neuen Leitlinien könnte es der DGN endlich gelingen, den Scharlatanen das Handwerk zu legen, die meinen, ihre Patienten sind von einer Borreliose oder sogar noch schlimmer von einer chronischen Borreliose betroffen."

Zur Aussage Scharlatan ein Zitat des Weltärztebunds Deklaration von Genf :
Gelöbnis:

Meine Kolleginnen und Kollegen sollen meine Schwestern und Brüder sein.

viele Grüße Ingeborg
[/quote]

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by:
#25

..... Hier versteh ich zur Zeit nur.. Bahnhof...,
Speziell der Beitrag von Tom Tom,#23- bringt mich echt ins schleudern .

@Tom Tom...ich würde dich bitten, mir deine in #23 aufgeführten Inhalte mit einfachen Worten kurz,klar und bündig erklärst....Danke - anfang -

....also so...das man sie nicht deuteln kann....kein wischiwaschi- Formen,zu denen eine Persönlichkeit stehen kann+will....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#26

Öhm
Mein lieber lieber TomTom,

mir geht es wie Anfang, ich bin etwas irritiert und ratlos.

Du weißt ich mag dich wirklich sehr sehr gern und ich verstehe deine Verbitterung nur zu gut, aber verzweifele und verbittere jetzt nicht!!!!

Uns Allen ist Furchtbares widerfahren.
Nicht nur dass wir zum Teil todkrank wurden, nein viele von uns verloren mit der Gesundheit ihr bisheriges Leben, ihre sozialen Kontakte, ihre Arbeit, manche sogar ihre Partner und Würde.
Manche sogar ihr Leben.

Auch ich kann seit Jahren nicht mehr arbeiten, und ich war sehr sehr gerne arbeiten, bin finanziell total von meinem Mann abhängig und habe Angst vor Altersarmut.
Viele meiner Freunde sind verdunstet und mein Aktionsradius ist mehr als bescheiden. Dennoch geht’s mir wesentlich besser als noch vor ein paar Jahren. Dafür bin ich sehr sehr dankbar und das läßt mich auch kämpfen.

Ich verstehe deinen Frust.
Wir strampeln uns hier ab, damit sich was bewegt, aber es ist soooo zäh.
Manche denken aber auch, dass wir von OnLyme-Aktion.org zu wenig tun, zu lasch sind oder uns wird sogar vorgeworfen wir würden uns für andere Interessen einspannen lassen. Das tut weh. Richtig weh.

Ich bin aber der Meinung, dass sich bald etwas ändern wird!
Wenn ich die Jahre so zurück blicke, hat sich doch schon enorm viel getan!
Immer öfter gibt es richtig gute Berichte über Borreliose in den Medien!
Und das haben wir unserem zähem Durchhaltervermögen, aber auch den US-Promis zu verdanken.

Ich sage es immer und immer wieder: Erst müssen Prominente erkranken damit sich Medien dafür interessieren, dann erkranken immer mehr Promis und immer mehr hinterfragen die Medien.
Nur durch vermehrte Medienpräsenz und öffentlichem Druck geschehen wahre Wunder.
Das war damals mit AIDS/HIV nicht anders.
Wären nicht massenweise die Promis daran erkrankt gewesen, wäre darüber nie berichtet worden und nie wäre privat, auf den so genannten AIDS-Galas, unfassbar viel Geld für die Erforschung dieser Infektion gespendet worden. Denn von den Pharmafirmen dürfen wir uns nichts erhoffen!

Nur auf diesem Weg, und ich schreibe das noch einmal, nur auf diesem Weg wird sich auch was für uns ändern!!

Ohne die Promis, Medien und öffentlichem Druck werden wir uns noch viele viele Jahre abstrampeln und große geldgierige Interessensgemeinschaften werden uns regelmäßig in die Knie zwingen.
Wir würden es nicht schaffen.

Und für alle die noch nicht lange hier bei uns sind: Es gibt schon seit ein paar Jahre die Lyme-Galas, bei denen die Promis viel Geld spenden für die Forschung!
Selbst Bill Gates macht viel Zaster dafür locker:
http://www.cnbc.com/2017/02/07/technolog...sease.html

Gebt die Hoffnung nicht auf, denn die Welt wird langsam aber sicher wach gerüttelt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir in einigen Jahren nur noch einige Mittelchen schlucken müssen und weg is der Mist!
AIDS- und HIV-Kranke können heutzutage auch uralt werden, obwohl das damals tödlich war.

Der Ball rollt und rollt immer schneller!!!

Kopf hoch ihr Lieben, wir rocken das!!!!!!!!!!!!!!!

Knutscha an TomTom

Nachtrag: Übrigens, ganz aktuell noch, die kanadische Bundesregierung gibt 4 Millionen Dollar für die Erforschung der Lyme-Krankheit. Das ist natürlich nicht genug, aber es zeigt, das Thema wird immer wichtiger in den verantwortlichen Stellen.
http://www.cbc.ca/beta/news/politics/fed...-1.4137379

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#27

Und noch was:

Neues Antibiotikum

Wissenschaftlern ist es gelungen ein neues Antibiotikum zu "entwerfen".
Es soll "ultrazäh" sein und tausendmal stärker als die üblichen Antibiotika.
Allerdings muss es noch an Tier und Mensch erprobt werden.
http://www.bbc.com/news/health-40091179

Vieleicht wird das ja mal auch was für uns
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#28

@ TomTom #23,
ich habe den Hinweis vor einigen Tagen anders aufgenommen.
Eigentlich genau passend zu Deiner hier gewählten Überschrift, ironiefrei.

Ruck Zuck ist es ein Verfahren, kostet es Geld oder hinterlässt 1000 Fragen, jedenfalls bei mir in diesem Fall.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2529

Auf ein NEUES hoffe ich sehr.
Zitat:Aus seinem letzten Abenteuer hatte Don Quichotte etwas gelernt:
Ein echter Ritter braucht nicht nur eine Dame, für die er in den Kampf zieht, sondern auch einen Knappen, der ihm nach der Schlacht wieder auf die Beine hilft.
Aus:
http://www.labbe.de/lesekorb/index.asp?t...itelid=784
Zitieren
Thanks given by:
#29

(31.05.2017, 18:57)anfang schrieb:  ..... Hier versteh ich zur Zeit nur.. Bahnhof...,
Speziell der Beitrag von Tom Tom,#23- bringt mich echt ins schleudern .

@Tom Tom...ich würde dich bitten, mir deine in #23 aufgeführten Inhalte mit einfachen Worten kurz,klar und bündig erklärst....Danke - anfang -

....also so...das man sie nicht deuteln kann....kein wischiwaschi- Formen,zu denen eine Persönlichkeit stehen kann+will....

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#30

Lieber anfang,
nicht jeder ist täglich im Internet oder im Forum zugange. Man kann mal verreist sein, hält sich lieber draußen an der frischen Luft, die Arbeit kann einen komplett einspannen oder man hat einfach schlicht keine Lust online zu sein.

Daher - nur die Ruhe. Lasst uns in einer zunehmend schnelllebiger werdenden Welt doch auch mal die Zeit etwas einfach sacken zu lassen, Luft zu holen, innezuhalten. Icon_lobo_kaffeetassen_smilie_mr_green

Lieber TomTom,
ich würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit finden könntest auf die Fragezeichen in den Köpfen zu antworten.

Liebe Petronella,
danke für deine Worte.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste