Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit VSL#3???
#1

Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt 15 Tage Ceftriaxon IV bekommen. Seit Freitag habe ich Durchfall.
Komme gerade vom Arzt. Muss mit dem Ceftriaxon erstmal pausieren. Er hat mir jetzt VSL#3 aufgeschrieben, soll ich 5 Tage nehmen. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Lg Jule
Zitieren
Thanks given by:
#2

ja- beruhigt den Darm bei mir recht gut. Leider ist es sehr teuer. Ich musste es 2mal am Tag nehmen um eine Wirkung zu erzielen.

lg moritz
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Ich hatte Dir hier schon geantwortet
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid134369
weiß nicht ob Du das gesehen hast. Du musst die ganze Zeit während der Antibiose Darmbakterien einnehmen. Mit fünf Tagen ist es da bestimmt nicht getan, wenn Du weitermachen willst. Ich würde jetzt erst mal damit anfangen was Dir der Arzt empfohlen hat, und dann richtig reinklotzen mit den Empfehlungen von Markus und von mir, oder auch damit vom Arzt. Wichtig ist dass Du bei längerer Antibiose viel einnimmst.
Zum anderen Thread. perenterol ist Hefepilze, das stoppt den Durchfall auch, aber ich würde mich damit nicht zufrieden geben, die Darmbakterien die vernichtet werden, müssen ständig aufgefüllt werden, ich würde da nicht sparen.
Ich schwöre auf Omni Biotic 10/ 1 Tag, die sind besonders gut enthalten noch einen Stamm der auch in VSL 3 nicht drin ist, Mutaflor 2 Tag und Dr. Woltz Darmfora Plus select 4 Tag. Vielleicht noch mehr, mein Darm hat mir gezeigt, dass ich nicht übertrieben habe. Durchfall hatte ich nie. Auch nicht nach Monatelangen Ab, aber Cef habe ich auch nicht lange genommen. Im Abstand drei Stunden zu den Ab/Cef und im Abstand zueinander einnehmen. Zur Not auch nachts.
Das Ab vernichtet nicht nur böse Bakterien sondern auch Gute, Darmbakterien besonders, bleiben als Kollateralschaden meist mit auf der Strecke.
Viel glück dass Du es schnell wieder in Griff bekommst.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste