Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bin dann mal ein bisschen weg...;-))
#1

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur bescheid sagen, dass ich die nächsten 4 Wochen in einer Reha-Klinik verbringen "darf".
Morgenfrüh gehts los.
Der Rentenversicherungsträger hat den "Marschbefehl" erteilt. Icon_unknownauthor_bigtongue

Die gute Nachricht ist, dass es da W-Lan gibt und ich hier sicher täglich mal reinschauen werde. Icon_smilina
Nur ganz so viel schreiben, werde ich wohl nicht können... Icon_nixweiss

Die schlechte ist, dass es sich um eine neurologische Station in einer Riesenklinik handelt. Und ganz so wild bin ich nicht, auf die Damen und Herren Neurologen. Icon_unknownauthor_zwinker

Ich werde aber dennoch versuchen das Beste aus dem Aufenthalt zu machen.

Ich wünsche euch Allen eine gute Zeit. Icon_eazy_wink


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#2

Hallöchen,

dann wünsche ich Dir ganz viel Glück und versuch, der Sache etwas Positives abzugewinnen.
Meine Erfahrungen mit Neurologen usw. sind nicht sehr positiv. Deren Sichtweise ist doch sehr eingeschränkt Confused


Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#3

Hallo Leonie!

Du wirst uns aber fehlen Icon_nicken ! Nimm bitte eine ordentliche Portion Humor mit, dann lässt es sich vielleicht besser ertragen. Auf jeden Fall ist es doch ein super Zeitpunkt, dann kanst du dich Mitte Mai entweder ausgeruht und entspannt in die Protest-Aktion stürzen oder aber frisch aufgeladen deinem Ärger ordentlich Luft machen Icon_winkgrin .

Ich wünsche dir, dass du dich wirklich auch erholen kannst. Außerdem wünsche ich noch eine schöne Umgebung, ein bequemes Bett und eine gute Verpflegung.

Ganz liebe Grüße Icon_winken3
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#4

Zitat:Auf jeden Fall ist es doch ein super Zeitpunkt, dann kanst du dich Mitte Mai entweder ausgeruht und entspannt in die Protest-Aktion stürzen

Yipp, genauso ist es, Couch. Icon_smilina
Das war ehrlich gesagt mein schlimmster Albtraum, dass ich in der Reha rumhänge und nicht zur Demo kann!!!!

So verbringe ich da nur Ostern, meinen 24. Hochzeitstag und meinen 50. Geburtstag...Das ist blöd, aber nicht soo tragisch. Icon_winkgrin


L.G.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#5

(20.03.2013, 10:07)Leonie Tomate schrieb:  So verbringe ich da nur Ostern, meinen 24. Hochzeitstag und meinen 50. Geburtstag...Das ist blöd, aber nicht soo tragisch.

Verstehe Icon_torte - aber du bist ja vermutlich nicht in der geschlossenen Abteilung und darfst Besuch kriegen, nä? Icon_haufengross

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#6

Liebe Leonie,

ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen für die Reha, dein Humor soll erhalten bleiben und nimm das, was du brauchen kannst mit, den Rest stell jeden Tag in eine Ecke im Hinterhof.

Wenn du zurückkommst holst du das alles nach, was du an besonderen Tagen jetzt hintenanstellst. Es gibt ja zum Glück noch 337 weiter Tage im Jahr, wo das möglich ist.

Liebe Grüße Urmel [Bild: n020.gif]

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luna
#7

Zitat:aber du bist ja vermutlich nicht in der geschlossenen Abteilung und darfst Besuch kriegen, nä

Jau, ich darf Besuch kriegen. Bislang ist eine "offene Unterbringung" vorgesehen! Icon_lol

Aber die Reha-Einrichtung ist nicht gerade "um die Ecke"...einfache Fahrt gut 3 Stunden. Icon_unknownauthor_zwinker

L.G.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching , Luna
#8

Zitat:Jau, ich darf Besuch kriegen. Bislang ist eine "offene Unterbringung" vorgesehen!

Ich drücke fest die Daumen, daß die oft beschränkten Neurologen dabei bleiben! Icon_winkgrin

Ich hoffe, der Aufenthalt bringt Dir doch irgendwas oder geht zumindest wie im Flug vorbei!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#9

(20.03.2013, 10:07)Leonie Tomate schrieb:  ..... meinen 24. Hochzeitstag und meinen 50. Geburtstag...

Wir haben sehr viel mehr gemeinsam als ich bisher so dachte. Ich kann da die gleichen Zahlen einsetzen. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#10

Liebe Leonie,

viel Erfolg und gute Besserung für dich in der Reha! Icon_smilina
Ich hoffe, es strengt dich nicht zu sehr an, und du kommst gestärkter wieder heraus, als du hineingegangen bist!!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste