Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Orale Therapie versus i.v.
#11

Danke Anfang für die Geschichte mit den Infusionen, also wenns nur eine Sache der Kosten ist, dann werde ich das einfach selbst übernehmen...wie eigentlich immer....hauptsache jemand setzt mir die teiler fachgemäss und hat mich ein bissel im Blick, dass ich keine allergische Reaktion oder sonst eine üble Reaktion bekomm....manchmal hilft das ja auch schon, wenn man das dem Arzt gegenüber gleich klar stellt!

heute ists jetzt auch schon etwas besser...hab heute mal da Knobi, also das Allicin, weg gelassen und das Banderol und Samento...ausserdem Termin für nächsten Dienstag zum Blutwertecheck bekommen...werde dann Ärztin auf Infus ansprechen!
Hände brennen heute nicht mehr so, sondern sehen nur blöd aus....vierter Tag Tini heute, vielleicht wirds doch wieder etwas besser...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Edensel,
zum Thema Infusionen lies mal mein Urlaubsgeschichte zwischen den Zeilen http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1973 ich bekomme derzeit gepulst Infus und kann damit ein recht normales Leben führen. Das macht dir hoffentlich auch Mut.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste