Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liebe alle,

ich hatte noch gar nicht richtig Zeit die Demo Revue passieren zu lassen - zu sehr wurde ich wieder vom Alltagsstress empfangen. Was mir aber wirklich wichtig ist - ich möchte gerne so vielen "Danke" sagen.

Danke, für all diejenigen, die die Mühe auf sich genommen haben dort vor Ort persönlich zu erscheinen.
Danke für jedes einzelne Banner, das dort hochgehalten wurde.
Danke für all die Helfer, die vor und während der Demo mitgeholfen haben.
Danke für all die Daheimgebliebenen, die uns mit Gedanken begleitet haben.
Danke für all jene, die an der Briefaktion zum NRZ teilgenommen haben.
Danke an diejenigen, die auch mit Klicks uns dabei helfen weitere Aktionen zu finanzieren.
Danke für jeden einzelnen, der dem Verein beitritt und so für ein solides, finanzielles Fundament sorgt.
Danke für die viele ehrenamtliche Arbeit, die so viele hier leisten.
Danke für all die Spenden, die uns erreichen.
Danke für all die fleißigen Unterschriftensammler für die Briefaktion zum Bundesgesundheitsministerium.

Ihr seid einfach großartig und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Und danke, lieber Gott, dass ich so viele tolle Menschen kennenlernen durfte und darf. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Rainbow 

Hallo

Danke auch an die Onlyme - Aktion.org

Ohne Euch wäre weder Brief noch die Demo zustande gekommen. Das sieht man daran, das sich keine anderen Vereinigungen beteiligt haben.

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2

Auch von mir mein allerherzlichsten Dank an OnLyme, wobei ich es schon sehe, dass sich andere Vereinigungen beteiligt haben. Da waren, wie ich es den Bildern entnehmen kann, in großer Stückzahl und Engagement die SHG-Leibzig. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen, wer sich wie beteiligt hat. Aber alleine die liebevoll ausgestalteten Banner zeigen, dass da eine gemeinschaftliche Aktivität auch außerhalb der Regie von Onlyme stattgefunden hat - und so finde ich, sollte es auch sein.

Nun, da diese Veranstaltung so erfolgreich war, ist für das nächste Jahr zu hoffen, dass sich noch viele anschließen und das auch öffentlich im Vorfeld tun und es nicht hinterher zerreden wollen (ich geh mal jetzt davon aus, so ähnlich könntest du es gemeint haben, stahlkocher Icon_eazy_wink)

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Zitat:Das sieht man daran, das sich keine anderen Vereinigungen beteiligt haben
Das ist so nicht ganz richtig. Der Bundesverband Zeckenkrankheiten e.V. (BZK) hat auf onLyme-Aktion.org verlinkt und auch auf den Offenen Brief hingewiesen und auch Vertreter des Borreliosebunds haben, wenn auch recht spät, diesen Offenen Brief mitunterschrieben. Bei der Demo waren Vertreter beider Organisationen vor Ort. Ist doch immerhin schon mal ein Anfang Icon_winken3

Doch, der BFBD war mit einigen wenigen Leuten auch auf der Demo vertreten. SHGs waren dabei - sind teilweise ja auch extra Vereine. Vor allem die SHGs haben teilweise vorher auf ihren Seiten ordentlich die Werbetrommel gerührt, sowohl für den offenen Brief als auch für die Demo. Es kam also durchaus Unterstützung. Mehr Unterstützung wäre natürlich besser gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)

Finanziell und organisatorisch allerdings haben wir das komplett alleine gestemmt. Exclamation

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

(18.05.2013, 10:36)landei schrieb:  Bei der Demo waren Vertreter beider Organisationen vor Ort. Ist doch immerhin schon mal ein Anfang Icon_winken3

BZK war auch dabei? Schade, das ist an mir vorübergegangen. Auch mit Plakaten?

lg, Anja
Thanks given by:

Bevor wir losmarschierten habe ich jemanden mit BZK-Plakat gesehen
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , AnjaM , USch4

Ich hab ja teilweise erst auf den Fotos gesehen, wer da alles dabei war. Waren halt doch mehr als die erwarteten 50-100 Leute.... Wink

lg, Anja
Thanks given by: Ponti , landei , USch4 , leonie tomate , Hibiskus , Luna , Petronella

Möchte mich ja nicht vordrängen aber auch ich habe keine Mühe und Kosten gescheut um an der Demo teilzunehmen.

Wegen entzündeter Füße ( Erythema migrans chronika ) hatte mir mein HA einen Rollstuhl verschrieben, denn ohne diesen hätte ich die gesamte Strecke nicht gehen können.

Ja der BFBD war da und händigte mir und meiner Tochter ein Plakat um. ( Nach Frage obs erlaubt ist ).

Nun,zwei Rollstuhlfahrerinnen sehe ich auf den Fotos. Liegts an den Plakaten, daß es scheint, ich wäre nicht dabei gewesen ? Einige Fotos wurden während der Wegstrecke erstellt doch mich und damit die Selbsthilfe Rems Murr incl. Plakat vom BFBD wurde aussortiert.
Vielleicht bin ich zu alt, oder sind andere Gründe vorherrschend ? Ist eigentlich nicht so wichtig, trotzdem erwähne ich das hier, denn ich fühle mich ehrlich gesagt als unerwünschte Person.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by:

... vermutlich liegt das daran, dass die Erkrankung bei mir erst im November 2012 ausgebrochen ist und ich die ganze Vorgeschichte mit den Patientenorganisationen und Verbänden nicht kenne und sozusagen ein Newby bin. Als solcher finde ich die Diskussion wer auf welchem Bild mit welchem Organisationskürzel ist nicht zielführend. Das Thema der Behandlung von Borreliose ist zu wichtig für Vereinsgezenk!
Also ganz ehrlich, ich bin bei der nächsten Demo dabei, auch wenn ich auf keinem Bild bin!
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste