Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder HWS-Instabilität nach Dr. Kuklinski

Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt...

Ich war gestern bei meinem Arzt. Er wollte mir eigentlich Azi + Mino + Artemisia geben und sich noch mit dem Borreliosecentrum (Dr. Schwarzbach)absprechen. Leider hat er sich nicht abgesprochen und die AB wollte er mir auch nicht mehr geben.

Ich habe "nur" positive IGM auf B. Garinii im Westernblot, Rest negativ, positiver LTT Test von Ettlingen, aber auch negativen vom IMD Berlin, stark erniedrigte Killerzellen.

Ich hatte im Mai/Juni 2010 innerhalb 3 Wochen 3 Vollnarkosen mit Intubation. Bei der SD-Operation wird der Hals stark überstreckt.

Nach der erstem Operation hatte ich einen Hörsturz, nach der dritten OP erwachte ich und hatte eine Dauerbenommenheit, die seither nie mehr gewichen ist, bez.in Bewegung, Liegen und sitzen besser wird. Nach der 3. Operation bekam ich auch hochdosiertes Cortison über 2 Wochen wegen Hörsturz.

Ich wurde immer müder, erschöpfter und ich spürte irgend etwas stimmt da nicht. Schob es aber auf die Einstellung mit den Schilddrüsenhormonen...

Dann erst im April 2011 kreisförmige Rötung gehabt (ohne Zecke)welche aber nach 3 Tagen wieder weg war, dann 3-4 Wochen später 3 Tage starke Sommergrippe, mit wahnsinns Gliederschmerzen,Fiebr,Kopfschmerzen. Danach Schwindel, Schleiersehen, lichtempfindlich...und ganz viele kognitive Probleme!

Ich habe aber nur mal im Juni 2012 für 4 Wochen sehr stark geschwollene Fingergelenke gehabt, aber mein Befund beim Rheumadoc war bland!Seither etwas schmerzende Fingergelenke unter Belastung, ab und zu starkes stechen in der Leistengegend, ansonsten keine Schmerzen(irgendwie komischHuh)

So nun hat mein Arzt erst gerade Bücher von Kuklinski gelesen und ist der Meinung, dass ich daran leideHuhund deshalb habe ich die AB nicht bekommen!!!!

Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS 5 u 6! Ich habe aber keine Schmerzen oder so. Ich war schon beim Osteopathen, Chiro, Atlastherapeuten, Physio, Massage, Craniosacraltherapie...aber davon wurden meine Symptome nicht besser, nicht mal ein klein bisschen!!!

Er hat mir aber keinen Lösungsansatz, bzw. will mir die AB erst geben, wenn ich nochmals einen CD57 Test und nochmals einen LTT Test vom Labor vom Borreliosecentrum in Augsburg mache! Das will ich aber nicht, weil ich schon soooo viel Geld ausgegeben habe und gebracht hat alles nichts, bis heute.

Ich wohne in der Schweiz,da ist das eh schwierig LTT Tests zu machen. Da bezahl ich schon nur für den Kurier nach Deutschland ca. 100 Euro!!!

Echt, manchmal weiss ich nicht, woher ich immer wieder die Kraft nehmen soll, mich wieder neu zu motivieren und nicht aufzugeben!

Es muss doch eine URSACHE für meinen "Zustand" geben. Ich kann doch nicht bis zu diesen Operationen top fit sein und dann dieser Horror!

Liebe Grüsse und danke das es Euch gibt!
Malin
Thanks given by:

Da gibt es mit Sicherheit einen Zusammenhang. Jede Narkose ist eine überwachte Vergiftung. Und eine Vergiftung hat Auswirkungen auf das ZNS. Und wenn man Infektionen hat, welche bereits durch das ZNS angegriffen sind, können diese durch Narkosen erst vollends ausbrechen.. Das ist nicht selten. Dazu gehören eben (Neuro)borreliose und viele andere Bakterien und Viren.
Bandscheibenprobleme, instabile HWS und und..... alles typischerweise Symptome für eine Borreliose, die nicht erkannt wurde bzw. zu spät....
Hoffe, du bist bald in guten Händen
GLG
Thanks given by: Amrei

Ps.: Einen CD 57 und LTT Test solltest du unbedingt machen lassen.....!
Thanks given by:

Vielen Dank VitaSa für Deine Antwort.

Ich habe ja schon 2 LTT Tests gemacht, mal in Ettlingen, der war klar positiv und einer im IMD Berlin, der war negativ. Einen CD57 habe ich auch schon gemacht, da kam raus, dass ich stark erniedrigte Killerzellen habe!

Die Ärztin die diese Tests machte, die wollte nur mit IPT- Therapie behandeln. Das konnte ich mir nicht leisten.

Deshalb mag ich jetzt nicht nochmals diesen ganzen Tests machen, bzw. kann diese ja auch nach Beendigung der AB-Therapie machen.

LG Malin
Thanks given by:

Sehr gerne.
Ja klar, vor Ende der Antibiose bringt das eh wenig, da hast du natürlich Recht!
LG
Thanks given by:

Zitat:So nun hat mein Arzt erst gerade Bücher von Kuklinski gelesen und ist der Meinung, dass ich daran leideHuhund deshalb habe ich die AB nicht bekommen!!!!

Da hoffe ich doch mal sehr, dass du nicht an Kuklinski leidest Dodgy

Zitat:Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS 5 u 6! Ich habe aber keine Schmerzen oder so.

Denkbar sind natürlich schon auch Zusammenhänge eines Bandscheibenvorfalls in der Halswirbelsäule und deinem Zustand, man kann allerdings auch Läuse und Flöhe haben. Den antibiotischen Versuch finde ich sollte er schon machen.

Vielleicht hilft dir das weiter, zu deinen Beschwerden: http://www.bgrci.de/fileadmin/BGRCI/Down...2-2007.pdf

Bevor du unter Kunklinski leidest würde ich mit dem Arzt nochmals Rücksprache halten und ihn trotzdem bitten, den angedachten Therapieversuch zu starten. Da sollte es ja dann hoffentlich Veränderungen geben. Beurteilen ob es richtig war, wird man wohl erst hinterher können.

Was will er denn alternativ machen? Du hast doch die positiven Tests...Huh Die Borrelien lösen sich ja nicht von alleine in der Luft auf.

Gibt hier übrigens eine interessante Studie zum Thema Bandscheibenvorfall und Antibiotoka http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...benvorfall

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: huwe17 , Extremcouching , Filenada , Amrei

Hallo Urmel

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, ich hoffe echt nicht, dass ich an "Kuklinski"leide! Aber ich habe doch schon soviel für meine HWS gemacht, alles ohne Erfolg! Da hätte doch irgendwas anschlagen müssenHuh

ich, ehm irgendwie fehlen mir im Moment die Worte, weil ich gerade auf Tauchstation bin...

Danke!

LG Malin
Thanks given by: urmel57

Wenn die Borrelien die Knorper Sehnen Bänder etc. erreicht haben ist es leider sehr schwierig sie durch AB zu erreichen oft und HWS Probleme können echt schwer zu beheben sein... Mein Spezi kennt sich auf dem gebiert sehr gut aus, wenn du mehr Infos brauchst gern PN..
Alles Liebe
Thanks given by:

Hallo malin,
es ist wirklich schlimm, daß du in so eine gesundheitliche Situation gekommen bist und selbst so aktiv werden mußt, um eine ordentliche Diagnose und Therapie zu bekommen.

Ich verlinke dir einen Artikel, den Filenada ins Forum gestellt hat. Vielleicht hilft er dir weiter, so oder so.

Dabei ist interessant, daß bei Befall des Bindewebes (Bänder, Sehnen, Knorpel) zwei Stadien genannt werden, zunächst Aufquellung des betroffenen Bindegewebes mit Überbeweglichkeit und und später der bleibende Abbau.

Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig dieser Symptomenkomplex durch Borreliose bekannt ist. Sehr sensibel ist dabei der Kopf-Körper-Übergang.
Ich will dir nichts einreden, es könnte jedoch bei dir zutreffen. Lies es mal in ruhe durch und mach dir ein Bild,
alles Gute, die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching

Danke Olong.

Kann es sein, dass Du nicht verlinkt hast? Huh

LG Malin
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste