Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


kann das sein?
#1

hallo ihr lieben,

bin nun am 22. tag clarithromycin, 1x morgens, 1 x abends. zusätzlich 1x tinidazol. bisher ging es, bis auf kraftlosigkeit.
ich muss noch 8 tage, dann sind die 30 tage voll. gestern habe ich aus versehen eine tinidzol mehr genommen.
heute nacht fingen kopfschmerzen, unwohlsein, wieder stärker muskelschmerzen an. bis jetzt habe ich ein krankheitsgefühl, 37,2 und schmerzen hinter und über rechtem auge, deute es als kopfschmerzen.
kann das an der einen zuviel genommenen tini sein, das ich davon eine herxreaktion bekommen habe?
dann stellt sich mir die frage, ob 1x tini bisher ausreichend gewesen ist, oder ob ich 2 x tini gebraucht hätte, um die viecher abzumurksen ? :)

oder ist heute dann der tag, an dem mein ab spiegel so hoch ist, das herx jetzt kommt.

beim ceftriaxon i.v. davor hatte ich eine heftige herx, aber soll man ja mit ceftriaxon haben.

aber mein durchfall ist heute auch stärker und unwohlsein im magen. das sind ja wohl nw vom ab.

über eure meinung würde ich mich freuen

lg sunny
Zitieren
Thanks given by:
#2

FEHLER meinerseits
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste