Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dankeschön
#1

Lieber MOD ,wenn es hier nicht passt bitte schieben

Guten morgen ihr lieben

Wie ihr wisst bin ich mehr oder weniger ans Haus gefesselt.

Ich habe es mir im Büro meines Mannes gemütlich gemacht und möchte mir ein wenig von der Seele schreiben.

Meine Krankheit hat seit August einen Namen.

Ich habe viel gelesen (sogar alles ausgedruckt und einen Ordner angelegt)...verstanden habe ich nicht alles ...aber das kommt noch.

In dieser Zeit habe ich mich sehr nachteilig verändert(ich habe das nicht bemerkt)..erst als meine Familie mich mal einen Tag so behandelt hat wie ich sie ......wurde mir bewusst das es so nicht weiter gehen kann.

Hier habe ich Menschen gefunden die mit Rat und Tat zur Seite stehen .......(auch denen geht es oft nicht gut aber sie helfen)
ohne etwas dafür zu verlangen ...im Gegenteil ......

Wenige kennen sich persönlich sind aber nicht böse wenn man einfach mal das private PN System nutzt ...ich war begeistert als ich mich bei manchen wirklich auch mal privat auslassen konnte.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Wenn man im Alltag immer wieder auf Missverständnisse oder Ablehnung stößt findet man hier Zuspruch und merkt recht bald das viele das hier durchmachen müssen.

Toll finde ich immer wieder die schönen Fotos die manche von euch hier einstellen .....das macht Mut mit offeneren Augen durchs Leben zu gehen (Blumen, Städterätsel ,Landschaftsbilder oder auch Dinge die ihr selber macht)

ich möchte mich einfach nur bedankenHeart

das ihr alle trotz eurer Krankheit hier seit ,antwortet ,Mut macht, helft und immer ein liebes Wort habt.

Danke das ihr mich durch eine Zeit getragen habt in der ich nicht wusste wo vorne und hinten ist.

Toll das es dieses Forum gibt..........Icon_winken3
Zitieren
#2

Och, Mönsch, Antje...ich bin richtig gerührt. Mir wird ganz warm.
Danke dir, für deine Rückmeldung. Icon_kolobok


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#3

Hallo Antje,

ich bin jetzt hier zwar keine Viel-Schreiberin im Forum, möchte mich aber trotzdem herzlichst für das Lob bedanken. Tut immer wieder gut, mal sowas zu lesen Icon_nicken

Ganz liebe Grüße Icon_winken3
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#4

Liebe Antje,

sitze am Arbeitsplatz und bin auch gerührt ("Pippi in den Augen" - ungünstig, wenn man geschminkt ist).

Wäre schön, wenn wir mal ein Treffen hinbekämen. Am besten ein "Ehemaligen"-Treffen mit anderen Nordlichtern. Nach dem Motto "weißt Du noch, damals... meine Borreliose."

Liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
#5

Hallo Antje,
du hast das sehr gefühlsvoll geschrieben.
Ich bin ausser lesen nicht sehr aktiv hier,
es hilft aber weiter.
Ich bin ja selbst durch dieses Forum auf vieles gestossen,und
habe mir einen anderen Arzt gesucht.
Viel helfen oder raten kann ich nicht, da die meisten hier viel
besser Bescheid wissen als ich.
Ja man verändert sich aber manchmal sieht man die Dinge etwas anders,
erhofft sich im Umfeld mehr Verständnis, weil man selbst ja immer für jeden da war.
Ich glaube manchmal ist man einfach nur traurig dass das nahe Umfeld einen nicht unterstützt.

LG
Annette Icon_winken3
Zitieren
#6

Hallo Antje,

du sprichst mir (und bestimmt auch vielen anderen) aus der Seele.
Danke und LG
Icon_kolobok

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#7

Ja - das tut schon irgendwie gut,wenn mal ein Echo kommt - das ist dann nicht mehr nur so virtuell.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#8

Ich häng mich mal dran: ich bin auch froh, dass es euch gibt. Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, ohne Euer Wissen, euren Rat und die Bestätigung, die man daraus ziehen kann, dass wir alle in einem Boot sitzen. Einem Boot, das oft heftig schaukelt, und das gerade die oft fast zum Kentern bringen, die es eigentlich für uns heraussteuern sollten aus den gefährlichen Gewässern.
Das ist schon was wert.
Danke

Liebe Grüße
Amaz0ne


Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Zitieren
#9

Liebe Antje,
du hast das so schön ausgedrückt, dass man ein wenig gerührt ist...
Weißt du, ich war im "alten" Forum lange Jahre sehr aktiv. Warum? Weil auch ich, so wie du, in Zeiten, wo ich nicht mehr wusste, wo vorn und hinten ist, Hilfe bekommen hatte. Als es mir dann besser ging wollte ich etwas zurück geben für die, die es brauchen.
Hier in diesem Forum bin ich nicht mehr so aktiv wie vorher, aber das hat andere Gründe; vielleicht hast du gelesen, dass ich außer der Neuroborreliose auch noch eine andere sehr schwere Krankheit habe und dagegen kämpfe.
Aber, wenn es mir wieder besser geht - was ich ja stark hoffe - werde ich mich auch hier mehr einbringen. Es kann halt noch etwas dauern.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste