Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Donwtime und Restart :)
#41

(26.02.2014, 21:14)Amethyst schrieb:  Wenn ich das Forum über mein Lesezeichen aufrufe, habe ich diesen komischen VIO-Player wieder, aber wenn ich über einen Antwort-Benachrichtigungslink gehe, habe ich ihn nicht. Huh

Der Vio-Player ist nicht komisch,das spielt in diesem Spiel überhaupt keine Rolle-schätze,der wird da nur mißbraucht für diese Aktion,welcher Art es auch immer ist.
Mal sehen,wann die Maske fällt und ob man uns dran Teilhaben läßt.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#42

Man kann auf verschiedene Wege zu beiträgen\Rubriken zurück-oder hin,wenn man B+Co meidet.Bsp. über letzte Beiträge-oder neueste.
halt über Umwege

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#43

Schätze mal - die Zauberstunde ist wegen zu wenig Beifall beendet worden.
Fauler Zauber war das aber nicht... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#44

Also, noch einmal - es handelt sich dabei um einen Virus. Gefährlich!!!
Auf der Seite der Google-Suchfunktion steht der Hinweis:

Forum Borreliose & Co-Infektionen - Zecken u.a. Überträger
forum.onlyme-aktion.org/archive/index.php?forum-38.html
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
VIO Player is a universal video player that lets you play FLV, AVI, MPEG, MKV, MOV, MP4, and WMV video files. VIO Player makes it easier to have one single ...


https://support.google.com/websearch/answer/45449?rd=1

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#45

Ein Laie hat da etwas, ob es hilft ?
https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE..._node.html
Zitieren
Thanks given by:
#46

(23.02.2014, 20:00)anfang schrieb:  Ooooch....die Gemeinde schwelgt in blauen Farben und drumherum und wir armen chatter sehen nur schwarz-seh mich schon als FB-Fan. - anfang -

Vorschlag:...ab 20Uhr wird auf chat umgeschaltet....

...ist nicht schön-zuoft recht zu haben,auch wenn es nicht immer nur stimmt und der Beweis fürs gegenteil fehlt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#47

(24.02.2014, 17:30)TomTom schrieb:  Ja,ja ... der Danke - Button fehlt auch bei mir noch ... kommt auch dieser wieder hervor ?

Er ist wieder da. Hat mir auch gefehlt.

Buchstaben_D Buchstaben_A Buchstaben_N Buchstaben_K Buchstaben_E

Icon_kolobok

PS. Da können wir wieder richtig verteilen!!! Und die alten Rosen sind diesmal auch noch da. Danke

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Regi , Niki , anfang , Rosenfan , Luna , Nala , Extremcouching
#48

doppelt

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#49

Was so ein Vio-Player ausmacht - ein Schattenspieler aus dem Tal des Grauens,aber der hat noch unseren Chat...denke aber,den nehmen wir ihm auch noch wieder ab. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#50

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir wieder einen chat bekommen, da ich euch dort gerne treffe. Wir haben dort vor allem auch einen Platz, wo es nicht immer so ernst zugeht und das tut mir von Zeit zu Zeit echt gut. Shy

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste