Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Entgiftung / Ausleitung
#1

Hallo zusammen,

also ich fange jetzt in meiner AB-Pause an mit der Entgiftung und Ausleitung. Dafür nehme ich Zeolith-Pulver, evtl noch Magnesium dazu und Burbur von Nutramedix.

Meine Fragen sind jetzt folgende:

- Das Burbur habe ich in der Apotheke bestellt, jetzt ist es da, mit deutscher Beschreibung. Es steht NICHT Detox drauf, sondern in klein: Nahrungsergänzungsmittel. Es ist eine Art Blume drauf. Ist es das richtige das auch von Cowden empfohlen wird?

- Muss ich mich drauf einstellen, dass auch durch das entgiften und ausleiten wieder alte und verstärkte Symptome auftreten?

- Ich bekam insgesamt bisher vier Monate ABs ( hauptsächlich Infusionen). Wie lange sollte meine Ausleitung ungefähr dauern?

- Muss ich noch iirgendwas beachten?

LG und danke schonmal .

Borri
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Borri,

schaut deine Burbur Flasche so aus?

http://www.biocenter24.com/Burbur-Detox

Muss ich mich drauf einstellen, dass auch durch das entgiften und ausleiten wieder alte und verstärkte Symptome auftreten?

Ich bekam insgesamt bisher vier Monate ABs ( hauptsächlich Infusionen). Wie lange sollte meine Ausleitung ungefähr dauern?


Keine Ahnung, da ich bisher nie entgiftet habe (außer jetzt mit Chlorella, die aber eher der Bindung und Ausleitung von Quecksilber nach meiner Amalgamentfernung dienen soll).

Ich kann es mir aber nicht vorstellen.

- Muss ich noch iirgendwas beachten?

Persönlich würde ich mit pflanzlichen Antibiotika (Uncaria Tomentosa? Banderol/Samento? Polygonum cuspidatum? Houttuynia cordata? Allicin/Knoblauch?) nach den AB weitermachen.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#3

Ausleitung mit Zeolith betrifft ja nicht die Borreliengifte insbesondere, sonder Schwermetalle etc., also so Umweltgifte.
Ich entgifte auch mit Zeolith, völlig unabhängig von AB Einnahme.
Entgiften ist immer gut.
LG Suse
Zitieren
Thanks given by:
#4

@sunflower: Ja mein Fläschchen sieht so aus, aber OHNE das Wort Detox und auf deutscher Schrift.

LG
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#5

Lieber Borri,

tut mir Leid, ich habe deine Antwort erst jetzt entdeckt.

Das ist m.E. das Originalpräparat.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich mag die Phönix entgiftungskur sehr gerne...Google mal danach..sie unterstützt- richtig angewendet -toll den Körper
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hey Leute,

also soll man nicht gleichzeitig entgiften und ABs nehmen, oder?

LG

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Lychee,

je nachdem mit was du zusätzlich entgiften möchtest, kann es eben passieren, dass du auch die Wirkung des Antibiotikums abschwächen könntest.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , leonie tomate , Lychee
#9

Hallo Lychee,

Zitat:also soll man nicht gleichzeitig entgiften und ABs nehmen, oder?

So einfach ist das nicht. Es kann dir passieren, dass du deine Antibiose abschwächst, wenn du die Sache falsch angehst.
Genau wie Urmel das geschrieben hat.
Ich persönlich würde dennoch keine Langzeitantibiose mehr ohne "Ausleitung" machen.
Darüber streiten sich aber die Geister. Blush

Auf jeden Fall solltest du dich eingehend mit dem Thema beschäftigen. Hier im Forum gibt es unzählige Threads dazu.
Einfach mal: Detox, Ausleitung, Entgiftung etc. in die Suchfunktion eingeben.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Lychee
#10

Danke für die Tipps, ihr Lieben :)

ich werde mal Zeolith dazu probieren, das auf keinen Fall schaden, meint meine Spezi..

Liebe Grüße und schönes WE :*

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste