Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Arzt in Berlin
#1

Hallo.

ich suche einen borreliosekundigen Arzt in Berlin.

War schon bei Dr. I., aber Dr. I. hört ja wohl bald auf, deshalb suche ich für langfristige Behandlung weiter.

Ich bedanke mich Voraus für eure Tipps!

Ich kann euch im Gegenzug sehr viele Ärzte in Berlin nennen, die sich mit dieser Krankheit so gar nicht auskennen :-)
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , mara38 , borrärger
#2

Zitat:Ich kann euch im Gegenzug sehr viele Ärzte in Berlin nennen, die sich mit dieser Krankheit so gar nicht auskennen

Das nenn ich mal Galgenhumor! Icon_winkgrinIcon_thumbs1

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#3

Hallo und Willkommen!
Schicke Dir eine PN

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: lymerix , borrärger
#4

Hallo, habe schon die Liste der Borriolose-Spezialisten in Berlin und habe mich in den vergangenen Wochen auch schon durch den Dschungel der Publikationen zum Thema Borriolose gelesen.
Bin nun sehr verunsichert, welche Therapieform geeignet ist und vor allem bei welchem Arzt ich gut aufgehoben bin und daher für Empfehlungen im Raum Berlin sehr dankbar!
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

Hallo ????
In Berlin gibt es übrigens auch eine tolle Selbsthilfegruppe. Wir treffen uns am Montag um 17 Uhr in der Boxhagener Str. Komm doch mal vorbei. Da kann man sich dann auch gut mal persönlich austauschen.
lg Luddi
Zitieren
#6

Zitat:Wir treffen uns am Montag um 17 Uhr in der Boxhagener Str.

Und zwar hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4003

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

Falls noch jemand in Berlin sucht, kann ich eine tolle Spezi empfehlen (aber privat).
Ich kann auch noch die sehr negativen Erfahrungen meiner Freundin mit einem Berliner Spezi weitergeben.
Zitieren
#8

ja bitte Katie... bin sehr an einer PN interessiert.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#9

Hi Katie,
Ich wäre auch interessiert an dem Guten Spezie, und sag mir doch wer die schlechte Erfahrung Deiner Freundin war. Ich mache nämlich auch gerade eine nicht so gute Erfahrung , bin mal gespannt ob das auch die schlechte Erfahrung deiner Freundin war.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#10

Habe euch beiden eine PN geschickt. Schade, dass borrägers schlechte Erfahrung nicht meine war - wer noch in Berlin sucht, sollte also auch borrärger nach der schlechten Erfahrung fragen...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste