Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>-
#11

Danke Urmel und Rosa für die Antworten.
Konnte mich leider nicht eher melden, weiß nicht was es ist, vielleicht ein Schub??? Seit Freitag brennen meine Hände, meine Füße und die Muskeln tun weh in Händen und von den Füßen bis zum Knie. Die Knie- und Fußgelenke schmerzen. Ab und zu hab ich wieder das Pfeifen im Ohr, nachdem vorher mein Ohr ca 5 Minuten lang ''gehörlos'' ist. Seit heute morgen Durchfall...
Mir ist aufgefallen, dass es jetzt wieder losging, nachdem ich eine Nervenleitfunktionsprüfung (so hieß das glaube ich) bekam. Dabei wurden mir am Donnerstag beim Neurologen so kurze Stromstöße in Füße und Waden und Schienbein gegeben. Wer sich erinnert, mir ging es im Februar schlecht (schlimmer Schub), nachdem ich den verordneten galvanischen Strom bekam. Würde mich interessieren, ob es jemanden gibt, der eine Forschergruppe oder so an einer Uni kennt, die sich mit sowas befasst. Es gab wohl mal eine in Gießen, ist aber nicht mehr... Es geht darum, dass unter Strom Borrelien absterben und in diesem Zuge das 600-fache an agressiven Toxinen abgeben. So habe ich das gelesen- habs auch irgendwo abgespeichert. Wenn das so ist, könnte diese Nervenleitmessung am Donnerstag doch wieder was ausgelöst haben, oder? Habt ihr Erfahrungen mit Strom und Borrelien oder kennt ihr einen, der einen kennt? Würde dieses Thema gern vertiefen...

LG Nachtmusik
Zitieren
Thanks given by:
#12

Guten Morgen,
Durchfall = Flohsamenschalen z.B.
Zitat:Es geht darum, dass unter Strom Borrelien absterben und in diesem Zuge das 600-fache an agressiven Toxinen abgeben. So habe ich das gelesen- habs auch irgendwo abgespeichert. Wenn das so ist, könnte diese Nervenleitmessung am Donnerstag doch wieder was ausgelöst haben, oder? Habt ihr Erfahrungen mit Strom und Borrelien oder kennt ihr einen, der einen kennt? Würde dieses Thema gern vertiefen...
Bitteschön und gute Besserung.
http://www.shg-bergstrasse.de/html/elektrosmog.html
http://www.maes.de/13%20SONSTIGE/maes.de...ROSMOG.PDF
Zitieren
Thanks given by: nachtmusik66
#13

danke fischera,
habe eine weile gebraucht, um die links durchzulesen. die sind ja echt interessant. hab sie mir auch abgespeichert und werde sie ausdrucken um sie griffbereit zu haben. wahnsinn dieses zusammenspiel von elektrosmog und borrelien, und ich glaube das sogar alles, da es mir ja auch jedesmal unendlich schlecht ging nach strombehandlungen. danke nochmal für deine mühe, mir dies herauszusuchen.
ein ergebnis meiner blutuntersuchung habe ich noch nicht bekommen. mein ha ist noch im urlaub die ganze nächste woche und neurologe will anrufen wenn was ist. also blutentnahme letzten donnerstag, und noch kein anruf. vielleicht hat man ja wieder nichts gefunden... Sad

lg nachtmusik
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo nachtmusik,

leider kam es bei meiner Tochter ebenfalls nach einer Elektroschmerzbehandlung zu einem Schub. Weil wir erst nicht wußten, ob das wirklich die Ursache gewesen war, ließ sie noch eine machen, mit dem gleichen Ergebnis. Seitdem vermeidet sie alles, was mit Strombehandlungen zu tun hat.

Ich denke schon, daß bei manchen Patienten solche Untersuchungen oder Therapien nach hinten losgehen können. Und das nicht nur wegen der Toxine, die evtl. entstehen.
Borrelien sind eben nicht gleich Borrelien, sondern können im Körper auf bestimmte Reize auch aggressiv reagieren.


Dir weiterhin alles Gute,

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: nachtmusik66
#15

danke amrei,
ja, es wird wohl das beste sein, diese ''ströme'' zu meiden. iss schon komisch, da ich diese beobachtungen erstmals im februar gemacht habe, bevor ich überhaupt eine ahnung hatte, dass ich borreliose haben könnte. diese ist ja noch nicht erwiesen- serologisch! im moment weiß ich aber nicht, ob es mir nicht gut geht wegen dem strom letzte woche oder ob vllt das wetter schuld ist. dies soll ja auch nicht so günstig sein- kalt und regnerisch... mir tun dermaßen die hände und füße weh- es brennt wie feuer. wie lange dauerte bei deiner tochter der schub nach der strombehandlung???

lg nachtmusik
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste