Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose oder etwas anderes???
#41

Hallo Urmel
Ich meine , dass ich mit ASS alleine auch etwas spüre, aber bei weitem nicht so viel wie mit Thomapyrin. Aspirin has bis dato nicht geiwrkt. Von daher wird es wohl die Zusammensetzung sein.

Ich habe mal gelesen, dass ASS die Rezeptoren an den Zellen freimacht.

Kennst Du einen hierzu empfehlenswerten Endo in West/Süddeutschland? Gerne per PN....

Gruß Stone
Zitieren
Thanks given by:
#42

Ich schick dir eine PN...bin selbst dort und ist eine sehr gute Praxis.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Stone


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste