Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!

Ohne jetzt auf einzelne Beiträge näher einzugehen: Man kann das Gerät auch als studierte Naturwissenschaftlerin mit eher nüchternem Hintergrund sehr erfolgreich einsetzen! Und trotz vorher aktiver Neuroborreliose danach keine Symptome mehr haben. 4 - 10 Sitzungen sind aber arg knapp gegriffen. Ich war die Sehstörungen erst nach 11 Sitzungen erstmals los, hatte dann einen kleinen Rückfall, aber nach der 13. Sitzung war Ruhe und so ist es auch geblieben. Aber wegen dieser Erfolgsmeldung (!) wurde ich ja schon im alten Forum gelinde gesagt, sehr in Zweifel gestellt. Pro Sitzung wurden übrigens 10 Punkte behandelt, bei 325 nm.

Aber bitte keine riesigen Wunder erwarten, durch langjährige Borreliose verursachte Schäden können durchaus noch vorhanden sein. Dazu zählt z.B. die verlorene Immunkompetenz, was meint, dass das Immunsystem durch die Infektion die Fähigkeit verloren hat, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und sich auf eigentlich harmlose Substanzen stürzt. Daher also die Unverträglichkeiten, unter denen viele von uns leiden. Sie unterscheiden sich aber völlig von den direkt durch die Borreliose ausgelösten Symptomen.
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius

hier sind gute ausschnitte aus dem buch borreliose nat+ürlich heilen von wolf dieter storl.


Links entfernt - Urheberrecht. Mod
Zitieren
Thanks given by:

sind leider waagerecht wenn ich zeit hab lad ich sie nochmal bearbeitet hoch hier noch 10:

Links entfernt - Urheberrecht. Mod
Zitieren
Thanks given by:

weitere 10

Links entfernt - Urheberrecht. Mod

nochmal 10

Links entfernt - Urheberrecht. Mod

ich hoffe es gefällt euch
Zitieren
Thanks given by:

Hallo Discopuma,

bevor du hier noch das restliche Buch komplett einscanst und verlinkst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Veröffentlichen von kompletten Kopien aus einem Buch Urheberrechte verletzt und nehme daher die 40 Seiten deiner Kopien heraus. Falls du die Genehmigung des Autors zu diesem Vorgehen haben solltest, kannst du uns diese gerne in Kopie schriftlich vorlegen, dann wäre das anders.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: carlinsche , Niki

so hab jetzt eine bessere upload seite gefunden und die bilder beschriftet
Hier also diverse therapieansätze von wolf dieter storl aufgeschrieben.

Link entfernt: Discopuma, das rechtliche Problem s.o. ist auch mit diesem Upload nicht gelöst. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: anfang

achso ja tschuldigung hatte schon den verdacht das das rechtlich nicht geht die beiträge können gerne gelöscht werden
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate

I hope this is not off topic but I play piano and produce electronic music with fl studio.

At the time I made this album I was suffering badly from lyme not knowing where chronic fatique, intense neckpains and headaches came from.
For me its such a relief to finally know whats wrong after 4 years of hopelessness and stuckness.
I was winding myself in front of the computer and having to stop somtimes because the body got so tense from sitting :)

Now I can sit in front of the pc with almost no pain!

Maybe this musik somehow resonates with you as it also expresses the feelings of aggression madness dreamyness stuckness and depth of a lyme sufferer

enjoy! https://soundcloud.com/kristian-rossbach

sorry auf englisch weil ich auch im healingwell forum poste
Zitieren
Thanks given by:

hi leute,
ich probiere im moment einen beck blutzapper für 83 euro bei ersteigert bei ebay und ich scheine sofort ne erstverschlechterterung in form von verstärkung der symptome zu bekommen was spannend ist!

In form von stärkeren rücken nacken und kopfschmerzen sowie zungen unterbodenschmerzen gänrefex und anschwellen der lymphknoten am hals.

Außerdem fiebriges gefühl im kopf und brainfog.

Aber der impuls ist sehr angenehm
wie ein kribbeln und ein ganz schnelles
wenn ich den zu hoch einstelle zuckt mein ganzer körper zusammen :D:D

ist nicht aushaltbar

mal sehen was ich noch rausfinden kann


heute ist auch coptis sinensis von ebay bestellt angekommen ein tibetischer heilpilz der den sauerstoffgehalt im blut erhöht freu mich drauf.

Werde jetzt so schnell wie möglich mit nem job anfangen um mir den doug coil zu kaufen werde ihn wahrscheinlich von actioncoilmachines.com kaufen hab den verkäufer gefragt und er verschifft nach deutschland
er ist ein flugzeugmonteur also hats wahrscheinlich drauf und ne gute maschine gebaut auch sein preis ist unschlagbar die meisten liegen bei 1000-3000 plus versand und er bei 1000 mit versand (100 euro deutschland)

Das ist dann die spule(coil) und der schaltkasten der aus holz oder blech von amateuren gebaut wird (capacitor caninet)
die beiden komponenten die nicht serienmäßig hergestellt werden sondern von amateuren.
Dazu kauft man sich dann im deutschen musikgeschäft oder ebay ein Instek SFG 2004 frequenzgerät und einen verstärker(QSC 1850HD)

Die hochwertigste doug coil machine gibt es auf coilmachine.com und ist von alex levy von dem auch brian rosner und doug maclean eine maschine gekauft haben.
Er ist ingenieur(maschinenbauer) und hat ein team von technikern
und hatte 10 jahre borreliose sowie seine frau und er hat sich geheilt mit einer selbstgebauten maschine die er jetzt auch herstellt udn verkauft, bis jetzt 350 wir befinden uns also in einem neuen trend und ich bin so happy das die zeit so weit ist das man einfach im internet eine maschine kaufen kann die 1000 euro kostet und ein mit bestimmter elektromagnetischer frequenz zb für borreliose 306 612 432 hz pulsiert und die spirochäten in reagenzgläsern oder dem menschlichen körper tötet.
Damit werden auch schlecht durchblutete gewebe wie knochen erreicht.
Von der spule vor die man sich setzt geht ein impuls aus den alex levy von der form wie den lichkegel einer taschenlampe beschreibt nach vorne aus.


Am montag bin ich zum ersten mal auf einem borreliose selbsthilfe treffen bin mal gespannt wie das ist zum ersten mal live leute zu treffen die wissen wie es ist borreliose zu haben!

Hatte am freitag ne behandlung mit dem bionic 880 und diesmal 9,88 hz statt 2,47 bei den ersten beiden

und es war heftig ich war richtig aufgeladen durchstrahlt und hab am anfang die photonen wie ein stechen gemerkt am handgelenk.

Vielleicht könnt ihr ja bald alle zu mir pilgern und ne gute doug coil machine benutzen um zu testen obs bei euch funktioniert


hier ,och eine liste mit den preisen und bildern und infos der doug coil machines, wenn das nicht erlaubt ist einfach rauslöschen das tuts mir dann leid

https://sites.google.com/site/coilmachin...hines4less

The coil machine consists of two boxes - one contains the wire coil,  oak stand,  frequency generator, and voltmeter and weighs 26 pounds while the other box contains the electronics cabinet and weighs 20 pounds.  The QSC 1850HD amplifier will be shipped directly from the vendor.  The total cost for a coil machine buyer is $1135 + $430 for the amplifier  = $1565 + shipping.

The Guarantee
   If for any reason you want to return your coil machine within six (6) months of delivery to you, Coil Machines LLC will send you prepaid labels to return all components (in undamaged working condition).  The returned items will be inspected for damage and upon finding undamaged components, a check for the total amount you paid will immediately be issued to the buyer.  Your satisfaction is essential.  There is also a 2 year warranty on the electronic components housed in the oak cabinet and the coil.

http://www.coilmachinesnw.com

-guter eindruck etwas gebastelt,

-1000$ für switch cabinet + coil

http://dougcoilmachine.com

-1155$: coil, switch cabinet, frequency generator

-amplifier 450$ aller zuammen 1660$

http://www.dougcoilmachines4u.com

-1000$

coilmachines.com

richtig high end und 3000 dollar


http://www.actioncoilmachines.com

-900$ free shipping airccraft mechanic



alles gute kristian
Zitieren
Thanks given by:

Urine Therapy (Uropathy) - Your Body's Own Best Medicine, A Powerul Infection Fighter

You may think that when it comes to alternative health therapies you've heard it all. But there is one natural therapy you've probably never heard of --- even though its one of the most powerful, most researched and most medically proven natural cures ever discovered. Multiple sclerosis, colitis, lupus, rheumatoid arthritis, cancer, hepatitis, hyperactivity, pancreatic insufficiency, psoriasis, eczema, diabetes, herpes, mononucleosis, adrenal failure, allergies and so many other ailments have been relieved through use of this therapy. After you overcome your initial gag response (I know I had one), you will realize that something big is going on, and if you are searching for health, this is an area to investigate. There are numerous reports and double blind
studies which go back to the turn of the century supporting the efficacy of using urine for health
- See more at: http://www.shirleys-wellness-cafe.com/UT...lV9xf.dpuf

Urine Therapy: it may save your life

"For almost the entire course of the 20th century, unknown to the public, doctors and medical researchers have been proving in both laboratory and clinical testing that our own urine is an enormous source of vital nutrients, vitamins, hormones, enzymes and critical antibodies that cannot be duplicated or derived from any other source. They use urine for healing cancer, heart disease, allergies, auto-immune diseases, diabetes, asthma, infertility, infections, wounds and on and on -- yet we're taught that urine is a toxic waste product. This discrepancy between the medical truth andthe public information regarding urine is ludicrous and, as the news releases you've just read demonstrate, can mean the difference between life and death to you and to your loved ones." Martha Christy

In India, urine therapy is called "shivambu": "Had our shivambu rishi (sage), great devotee, propagator and mighty supporter of shivambu movement, centenarian former Prime Minister of India, respected (late) Morarji Desai not boldly and emphatically declared before the world that lie drank his own urine regularly and that was the secret of his longevity and exuberant health, the most valuable and beneficial information that is being given to you through this booklet, which can prove to be a boon to our poor country and which is capable of curing a host of diseases ranging from common cold to cancer and arthritis to AIDS, would have remained hidden in some unknown quarters and the entire mankind would have been deprived of shivambu. Really speaking, late Shri Morarjlbhai by his frank and honest declaration has accorded world recognition, glory and greatness to this free yet priceless therapy otherwise considered to be nauseating. The whole world shall ever remain indebted to him for rendering this great humanitarian service. " G.K.Thakkar
- See more at: http://www.shirleys-wellness-cafe.com/UT...lV9xf.dpuf

ich weiß nicht genau wie ich da jetzt drauf gestossen bin.

Aber habe ein paar erfolgsberichte von borreliose erkrankten gelesen die urinterapie machen.
Dr klinghard benutzt es auch um die T1 und T2 lymphozyten zu erhöhen also das immunsystem zu steigern.

Scheint auch bei autoimmunerkrankungen die ja auch bei borreliose oft vorkommen besonders erfolgreich zu sein und das immunsystem und die hormone zu modulieren.

ich habs übrigens aus witz mal mit meiner schwester ausprobiert urin zu trinken als wir 8 waren hehe
Unsere nachbarin war damals ein durchschnittliche friseurin und meine mutter erzählte dass sie ihren urin trinkt zur gesundheit(aber dabei rauchen :D). So hab ich das erste mal davon gehört.
Meine schwester und ich fanden das witzig und radikal und haben es gleich mit unseren zahnputzbechern ausprobiert, war aber echt eklig udn salzig..
Ich werde es noch weiter recherchieren.
Im Taoismus und im Yoga wird auch urin getrunken.
Im yoga morgens bevor die sonne aufgeht, weil dann so viel melatonin darin ist was visualistation und meditation fördert. Melatonin ist auch sehr heilend für den körper ist antioxidativ.

ich hoffe das ist euch nicht zu eklig aber klingt vielversprechend.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste