Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cowden Protokoll

@Sunflower: Nein, das Diplom wollten sie nicht haben, haben Sie auch nicht angefordert. Ich habe lediglich das formular ausgefüllt und von meinem Arzt unterschrieben zurückgeschickt. Das reichte aus. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt, oder sie haben es verändert.
@Lychee: Ja, das Protokoll soll auch gegen Co`s wirken. Es basiert auf der Einnahme von Samento und Banderol, wird dann zusätzlich mit 4 anderen Mitteln kombiniert: Cumanda, Mora, Enula, Houttuynia. Zusätzlich Serrapeptase, Ausleitungsmittel Sparga, Parsley, Burbur, Pinella, Algas, Zeolithe, Magnesium Maltae wird auch gegeben. Allerdings musste ich abbrechen, weil es mir derart schlecht ging, dass ich nicht wusste, ob Borreliose oder Herx, nehme jetzt ersteinmal wieder AB ein, Mino und Tini, dann noch Cotrim, anschließend werde ich nocheinmal starten. Mein Spezi meint, dass man auf Samento und Banderol heftig reagieren kann, gerade Menschen mit einem Immundefekt. Ich habe auch einen Defekt und ich fürchte, dass bei mir die Mittel dann kontraindiziert sind. Vor 2 Jahren habe ich sie gut vertragen...Mal schauen. Eigentlich dachte ich, dass Immunmodulatoren keine derartigen Reaktionen hervorrufen können, scheinbar dann doch.
Liebe Grüße
StellaIcon_winken3
Zitieren

Hallo Stella,

vielleicht ging es dir auch nur deshalb schlecht, weil Du das AB abgesetzt hattest? Könnte das sein?

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: urmel57

Puh Stella, klingt auch heftig...

aber wenn´s gegen Die Co-Sachen hilft, werde ich es wohl auch probieren :)


LG Alice

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:

Hi

Du kannst auch laut Bo Vortrag Samento und Banderol + Tini kombinieren.

Hoffenltich bekomme ich die Daten + Erlaubniss damit ihr das Webinar anschauen könnt.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Sunflower

Welchen Vortrag Hausel?

Auf der Homepage von Dr.H.S.( Gästebuch) schreibt ein Patient (K.B.), dass er mit Samento, Banderol, Tinidazol (+ ?) fast beschwerdefrei geworden ist.

Eintrag 12.01.13 (S.2):

http://www.dr-hopf-seidel.de/gaestebuch-1.html

Zitat:Tinidazol, Samento, Burbur, Banderol, Algas, Salz und VitC und die Symtome werden besser. Fühle mich zum ersten mal seit 15 Jahren nicht mehr Tod Krank.

Tinidazol = Tinidazole

Eintrag 16.12.13:

http://www.dr-hopf-seidel.de/gaestebuch-1.html

Zitat:Fast Gesund !!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass er hier nicht über seine Erfahrungen geschrieben hat!Confused

Ein französischer Patient, der das Cowden Protokoll 9 Monate allein machte, danach in Kombi mit Tinidazol gepulst (10 Tage/Monat) ist nach 1,5 Jahren quasi symptomfrei.

Diese Kombi scheint also erfolgsversprechend zu sein. Ich überlege ernsthaft, ob ich auch anfangen soll, finde leider keinen Arzt, der mir Tinidazol verschreiben möchte (Spezi auch nicht!!!). Das ist zum Mäusemelken...

Rein theoretisch ist der in vitro Beweis für die Wirkung der Präparate gegen Zysten und Biofilme ja sehr interessant.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:

@Luddi: Ich weiß es nicht. Ich führe diesen Megaschub darauf zurück, dass ich 2 Monate Doxy und Rifa viel zu niedrig dosiert eingenommen habe, und dadurch die Biester wieder Oberwasser bekommen haben. bin jetzt seit 8 Wochen im Schub und komme nicht heraus.
@Lychee: Ja, versuche es, ist auf alle Fälle eine Option, aber beginne bitte gaaaanz laaangsam :-)-
@Sunflower: Warum verschreibt dein Spezi kein Tinidazol? Ist ja komisch...
Ich habe übrigens mit meinem Mosfet Dwvice begonnen, einer Art Coil Maschine. Am Samstag direkt anschließend ging es mir etwas besser, Sonntag dann auch noch, seit Montag geht es richtig bergab. Brennschmerzen im gesamten Körper, Schwäche, Muskel-Nervenzucken, Schlaflosigkeit, Schwitzen, dass ich Nachts den Schlafanzug wechseln muss, Depression, Panik, innere Unruhe, puuh, bin kaum noch ein Mesch, hält auch immer noch an. Zusätzlich nehme ich Azi und Mino, obwohl ich sagen muss, dass das Mino bei mir auch diese depressiven Zustände hervorruft. Kennt ihr diese Brennschmerzen? Was tut ihr dagegen? Ist ganz schlimm, Beine, Arme, Oberkörper, Gesicht....Nehme Alpha Liponsäure und Vitamin B ein, bringt leider nichts...
Liebe Grüße
Stella
Zitieren
Thanks given by:

Ich bin so glücklich: Dank der tollen Infos Anleitungen hier im Forum bin ich nun auch in das Cowden Financial Assistance Programm gekommen! Damit ist das Protokoll jetzt wirklich bezahlbar.
Habe per Mail bei Nutramedix angefragt, wie von Sunflower und Stella beschrieben, bekam das Formular zugeschickt, habe meine Hausärztin gefragt, ob ich ihren Namen angeben darf, damit war sie einverstanden (war aber wichtig, ihr zu erklären, dass sie damit keinerlei Verpflichtung hat, sondern dass es nur um eine Limitierung des Rabatts geht). Wenn sie nein gesagt hätte, hätte ich meine Heilpraktikerin gefragt. Übrigens ging es, ohne dass ich ein Abschlusszertifikat beigelegt habe (wie Stella ja auch schrieb), da hätte ich Bammel gehabt, dass sich das ewig hinzieht . Habe einfach ihr Türschild fotografiert Icon_winkgrin

Nun freue ich mich, den Mistviechern neben AB bald noch das Cowden-Protokoll entgegensetzen zu können! Icon_steckenpferd

Vielen lieben Dank an alle, die diese tolle Info hier im Forum geteilt haben! Icon_danke_ATDE
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: Claire , Sunflower

Hallo,
ich habe mir mal die Links zu Nutramedix angeschaut, die ihr gepostet habt - da kann man aber nur mit Kreditkarte bezahlen, oder....?
Danke schonmal!
Zitieren
Thanks given by:

ich glaube, dass ich damals per Überweisung bezahlt habe. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich gerne den Vorzugspreis haben möchte und dann würde ich gleich für 9 Monate bestellen. Die haben sich darauf eingelassen, obwohl es gerade kein Sonderangebot gab.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Angharad

Ich habe auch keine Kreditkarte und habe dann die Kreditkarte meiner Mutter angegeben, das haben sie gemacht und meine Cowden-Fläschchen sind jetzt grad unterwegs von Irland nach Deutschland Icon_winkgrin
Wenn du keine Möglichkeit für Kreditkartenzahlung hast, frag doch einfach nach, die sind da sehr freundlich und es wird bestimmt eine Möglichkeit geben wie Luddi schreibt.
Liebe Grüße,
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: Angharad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste